Samma Plinze....wirse getz prüde, oda watt????????
....ich sitz hier übrigenz mim Bademantel und Locknwicklan, datt iss legitim, oda?
Samma Plinze....wirse getz prüde, oda watt????????
....ich sitz hier übrigenz mim Bademantel und Locknwicklan, datt iss legitim, oda?
Hallo,
bin auch wieder im Lande, die haben mich einfach wieder heim geschickt. Dabei war es sooo schööön in Eygipten.
Wie sieht jetzt eigentlich die Seite aus?
Kaum is man mal kurz weg schon ist alles anders!
Hallo Bruja...
schön...datte wieda da bis...Knutschschmeili....aba hier is nix mehr wieet ma wa...*traurichkuck*
....>schock<< brujera....ich hab erst nächste Woche mit dir gerechnet ;-o....ey und ich sitz hier im Bademantel....tztztztztz
...klappts denn mittem Oettinger?
...nääää, klappt nich (((
Erst einmal für die Formatierung kann ich nix ist einfach passiert.
Ich bin leider schon wieder da eine Woche wäre schon noch schön gewesen. Hab alles was auf der Liste stand mitgebracht und jetzt brauche ich ein Oettinger. Das Sakkara hat zwar auch gut geschmeckt aber jetzt bin wieder daheim!
Und nu?????
Hab ich jetzt alle verscheucht? Waldy du brauchst dich wegen mir nicht extra stylen. Mir gefällst auch in Lockenwicklern.
Guten Morgen... meins Smiles funken nich..des geht mir am Geist....hilfe!!!!!!!!!
Wenn der Peta hier Tief´s schickt dann darf es nich mehr auf datt Karussel.Dann möchte ich ma sehn watt er ohne Einsatzwagen macht.
Guten Morgen all. Da gestern nix getrunken wurde fangen wer ma heute etwas früher an-
Ich glaub man muss erz groß machen un dann die Smilies einsetzen.
Nee geht auch nich. Wo sind denn heute meine Smilies.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!