• tosca4711
    geschrieben 1245414191000

:-( :-( :-( :-( :-:-( :-( :-( :-((:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-:-( :-( :-( :-((:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( ::-( :-( :-( :-(-( :-( :-(:-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-(:-( :-( :-( :-( :-:-( :-( :-( :-((:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-:-( :-( :-( :-((:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( ::-( :-( :-( :-(-( :-( :-(:-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-( :-:-( :-( :-( :-((:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-:-( :-( :-( :-((:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( ::-( :-( :-( :-(-( :-( :-(:-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-:-( :-( :-( :-( :-:-( :-( :-( :-((:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-:-( :-( :-( :-((:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( ::-( :-( :-( :-(-( :-( :-(:-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(

23.11-27.11 Dublin
  • nachtwind
    geschrieben 1245414397000

Auch schön Teddy...wer traut sich denn ma rübba und klaut n paar Smilys????

Aaaltaaaaaaaaaaaaaaa, ich glaub ich weiss getz wien Link geht....ich probier datt gleich ma aus....

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • nachtwind
    geschrieben 1245414546000

So, getz kucken wa mal

.....ich glaub abba, et hat nich geklappt..>> sadangel<<..

Doch....strahl übba beide Backen ;-)))...

• plinze
    geschrieben 1245414671000

TOLL....bitte nur kucken....nich anfassen...*SÄDÄNSCHEL*

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • nachtwind
    geschrieben 1245414786000

Hahahaha.....ich war getz heimlich im Süden, die penn da  grad alle...also MEIN Smily war nich zu sehn...hahahahaha

• salamander1
    geschrieben 1245414934000

I hau jetz in Huat drauf, tschau,tasch Mädels,bussi!!!!

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • nachtwind
    geschrieben 1245415009000

Pfürti Sala....wenne die brujera siehs, dann schickse ma mitte Wassapfeife rum, ja?!

• plinze
    geschrieben 1245416357000

Ich geh getz ma anne frische Luft...vielleicht is ja alles wieda in Ordnung wenn ich wieda komm...*hoffnungsvollkuck*

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Hogit
    geschrieben 1245419914000

@tosca4711 sagte:

:-( :-( :-( :-( :-:-( :-( :-( :-((:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-:-( :-( :-( :-((:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( ::-( :-( :-( :-(-( :-( :-(:-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-(:-( :-( :-( :-( :-:-( :-( :-( :-((:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-:-( :-( :-( :-((:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( ::-( :-( :-( :-(-( :-( :-(:-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-( :-:-( :-( :-( :-((:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-:-( :-( :-( :-((:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( ::-( :-( :-( :-(-( :-( :-(:-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-:-( :-( :-( :-( :-:-( :-( :-( :-((:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-:-( :-( :-( :-((:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( ::-( :-( :-( :-(-( :-( :-(:-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-(

Teddy >>frachendguckschmeilie<< vastehn muss I aba ned wirklich was de uns DAMIT sachn willst ..... >>sadangel<<

Is das 'n SCH(W)EISS-FORUM ....... aba ohne W !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Hogit
    geschrieben 1245420111000

Test, Test, Test

Ätsch Geist

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!