:-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( ::-( -( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( ::-( -( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( ::-( -( :-( :-( :-:-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( ::-( -( :-( :-( :-( :-( :-( ( :-( :-(
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 124541419100023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1245414671000
TOLL....bitte nur kucken....nich anfassen...*SÄDÄNSCHEL*
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1245414786000
Hahahaha.....ich war getz heimlich im Süden, die penn da grad alle...also MEIN Smily war nich zu sehn...hahahahaha
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1245414934000
I hau jetz in Huat drauf, tschau,tasch Mädels,bussi!!!!
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1245415009000
Pfürti Sala....wenne die brujera siehs, dann schickse ma mitte Wassapfeife rum, ja?!
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1245416357000
Ich geh getz ma anne frische Luft...vielleicht is ja alles wieda in Ordnung wenn ich wieda komm...*hoffnungsvollkuck*
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1245419914000
@tosca4711 sagte:
:-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( ::-( -( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( ::-( -( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( ::-( -( :-( :-( :-:-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( ::-( -( :-( :-( :-( :-( :-( ( :-( :-(
Teddy >>frachendguckschmeilie<< vastehn muss I aba ned wirklich was de uns DAMIT sachn willst ..... >>sadangel<<
Is das 'n SCH(W)EISS-FORUM ....... aba ohne W !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1245420111000
Test, Test, Test
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten