:-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( ::-( -( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( ::-( -( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( ::-( -( :-( :-( :-:-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( ::-( -( :-( :-( :-( :-( :-( (:-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( ::-( -( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( ::-( -( :-( :-( :-( :-( :-(
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 124542029700023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1245420523000
ich glaub ich habs vastandn ....
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1245420869000
:-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( ::-( -( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( ::-( -( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( ::-( -( :-( :-( :-:-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( ::-( -( :-( :-( :-( :-( :-( (:-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( ::-( -( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( ::-( -( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( ::-( -( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( ::-( -( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( ::-( -( :-( :-( :-:-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( ::-( -( :-( :-( :-( :-( :-( (:-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( ::-( -( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-:-( (:-( :-( :-( :-( :-( :-( ::-( -( :-( :-( :-( :-( :-(
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1245421030000
Wann läßt man uns wieder hier normal schreiben? Oder will man uns loswerden? War die letzte Hotelbewertung so schlecht? Oder die Bilder? Sad angel sad angel sad angel sad angel
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1245421269000
Die wolln uns loswerdn ........... is doch klaa .......... kein Öttinga mehr ........ Elitheberth hamnse uns AUSGESPANNT ............ un Schmeilies gehn nur im Südn .........
Hast'e noch Fraachn???????? Ned wirklich ........ oda?
I geh lieba dahin wo se alle mögn tun un alles funktioniern tut .... winke, winke
..... vielleicht bekommts ja die Elitheberth uffe Reihe wenn se aus Türkien zurückkommn tut!!!!!!!!!
geschrieben 1245421514000
Okay da haste Recht treffen wir uns bei Freunden. Hier will man uns ja nich.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1245423132000
:-(
geschrieben 1245436415000
Ey, ich spiel hier bald nich mehr mit wenn sich dat nich ändat, dat macht doch kein Spaß mehr. Getz wo wa auch kein Strom mehr fürn Kühlschrank ham, die Latern alle dunkel sind und alle auffe Clubganitur geht au nich, da passen nich alle drauf!
Ach so Peta un wegen mangels Strom fährt dat Karussel au nich, du kannst ruhich aussem Feuawehrauto aussteigen.
*traurichaussawäscheguckambodenschlürfendschmeili*
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1245439299000
ich au ned ...... ich flitz wieda anne Bude
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten