Nä, datt im Kompost iss die Barpi...abba ppsssssst .
Die Kolumbianischen Peruana sehn aum Kopp andas aus, so eha wien Huhn, verstehse :crazy:
Wat habt ihr denn mti der angestellt? Ich dacht die wär am WE beim Klassentreffen gewesen? Aber jetzt fällt mir auf, das sie noch nicht aufgetaucht ist. :klappe:
Ich geh mal jetzt lieber.
Ach du Schande, ich war doch so in Aufräumwahn und hab allet aufen Kompost gehaun wat hier rumlach. :oops: Der Bottrop rennt auch wie wild ummen Komposthaufen rum, nich datta doch die kolumbianischen Peruaner drin sind. Der war schon aufa Wahlpaaty so heiß hinta denen hintaher. Aba wat machen wa denn getz, ausgram :ouch:
He Bottrop.........nich ausgram, dat is nich dein Knochen...... Ich brauch ma Hilfe
Neeeeee....lasse ma drin....vielleicht keimen se..... :klappe:
Hassen Bottrop getz eingesperrt ich seh den gar nich mehr :crazy: Nich dat der die schon ausgegram hat
Hallo, Ihr Lästerschwestern. Keine hat mir aus dem Kompost geholfen... aber wer dem Schaden hat....
Hätte beinah noch das Klassentreffen verpasst.
Schön, dass man Freunde hat :angry:
Warst das doch du, ich dachte dat wärn die Peruaner gewesn :oops: Aba dann könn wa ja getz ma endlich wo der Kompost wieda frei is :sm3: .......oda bessa die Barpi
Aalltaa, watt iss die Barpi draußen am moppan.....dabei habbich doch extra geflüstert
Wattich mich die ganze Zeit frach is, wieso waa Ahotep am Wahlahmd übbahaupt so schnell am Staat und hatt fürre Fati den Ärklärbär gemacht ...wir hatten nich ma mehr die Lichtakette anna Gaatenlaube brenn und die Mukke hattich beim spüln aunur ganz leise an....hatti schon im Kella gelauat und nur aum Auftritt gewaatet?!
Ey, da bisse seit nem knappen Jahr hier inna Butze die Küchenfee und erlebs imma ma widda n Wunda....aunich schlecht
....abba wo die Kolumbianischen Peruana getz hin sind, wissen wa imma nonnich, oda
Ach....und Lästaschwestan, habbich übbahört, nä :sm7: ......ich glaubet nich, wir und lästan....
Guten Morgen,
hier ist pünktlich das Frühstück. In der Küche ist ja sonst noch keiner!
Wir lästern nie, haben uns nur um barpi gesorgt.
Die Peruaner hab ich übrigens grad an der U-Bahn gesehen, die flöten da und lassen den Klingelbeutel rumgehen. Ich hab mich aus dem Staub gemacht, so unausgeschlafen auf nüchternen Magen will ich das noch nicht hören.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!