Hauptsache die bringn den Klingelbeutel auch zu uns................ers beia Wahlpaddy ein auf Lau machen, schön für umme am picheln und dann mim Klingelbeutel abhaun nach Perukolumbien, dat geht ga nich...........ich sach denen dat ma, nä, dat die Westmaffia dat Geld kriecht!
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1252423757000Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
-
geschrieben 1252424338000
Da musste dich aber beeilen. Inzwischen haben die bestimmt schon das ganze Geld auf den Kopp gehauen. Hab sie schon länger nicht mehr gesehen.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1252426264000
Hallooo! Bin wieder auf Sendung.
Mein Läppi hatte schon wieder Sendepause. Der Anbieter hatte Totalausfall.
Das is auf die Dauer kein Zustand.
Wie ist die allgemeine Wetterlage?
Ich geh jetzt nochmal in den Gaaten.
-
geschrieben 1252426699000
Ich geh jetzt heim und zwar zu Fuß bis zu U-Bahn mitten durch Schwabing an den vielen Eisdielen vorbei. Denk mal an einer werde ich bestimmt hängen bleiben.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1252426943000
Wanne-Eickel....44°C aum Balkon, weisse Bescheid, nä
......deswegen geh ich getz auma im Gaaten, da isset schattiga
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1252439478000
So, dat wars wohl mitten heißen Wetter für dieset Jahr. War heute nachmittach inne Eisdiele un wen happich da gesehn ..... die Peruaana mit sooooooon dicket Eis. Getz ham die den Klingelbeutel bestümmt doch aum Kopp gehaun :sm1:
Aba zum Glück hamwa nochn paar Kalte im Kühlschrank. Ich stell auma nowat Kaltes dazu un nu
:prost:
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1252445279000
Da haste recht, mir sind die auch begegnet. Hab soo nen Hals.
Aber wat solls, mir hat das Eis trotzdem geschmeckt.
Und jetzt geb ich einen aus
geschrieben 1252445426000
Ich hatte kein Eis ...dafür nehm ich mir getz ma ne Kalte
..... ...
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1252446393000
Dat ist ein gute Idee. Ich mache mit.
geschrieben 1252447073000
Ja, stößchen brujera
weisse wattich mich grade frach ?!....machen wa die Wahlnumma am Sonntach übbahaupt nomma hier mit, oda machen wa ma lieba n Ruhetach .....datt aatet hier irngzwie imma aus, ne .....abba andraseits, wenn die falschen anne Macht komm, könnwa die tripplexXx direkt mitte Eia bewerfen, die iss dann nämlich schuld...die wählt nämlich nich mit.....datt fänd ich dann widderum töfte...watt sachse??
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."