morgen
ich nem mir auch ein und ne
getz machet nich so schpannent erzäl wat wa da los
hat etwa dei Häschenkostüm nen Schaden erlitten
morgen
ich nem mir auch ein und ne
getz machet nich so schpannent erzäl wat wa da los
hat etwa dei Häschenkostüm nen Schaden erlitten
Morgen..ihr seit ja schon ekelhaft wach..ich nehm mal ne Zigarette und ein Kaffee.
Guckt Ihr, hab Zimtschnecken mitgebracht..greift zu!
Meine Smileys sin auch futsch..wassn da los?????
Zimtschterne zum Frühschtück
ich ess lieba ein Schnitken mit Käse
die Schterne heb ich mir für heute mittag beim Kaffe auf
Dem Häschenkostüm geht es gut, an den Rest kann ich mich nimmer so ganz genau erinnern.
Aber sie haben alle gesagt, dass sie uns wählen tun. Heut abend geht es zum Taubenzüchterverein.
:bounce2:
Guten morgen zusammen!!!
Oh mann, dat war haate Aabeit bei den Naturfreundn zum Glück hattich doch noch dat Öttinga eingepackt, damit konnt ich die Männa noch übazeugn die Schlüppa doch noch annen Fahnmast
zu häng. Mitte Fraun musst ich dannoch Pflaum flückn und entkern, aba hab n ganzn Korb mitgebracht...........ich vasuch damit ma n Rumtopf :sm6:
Lolly bringse rübba die Flaum
wir tun lieba nen Flaumkuchen füre nächste Fasammlung backen
Habbich schon eingelegt :crazy: ..........aba wat ma..........ich hab da noch welche, mussich wohl übasehn haben ......ich bringse dir wacka rübba fürn Pflaumkuchn, nä
gut............
bin dann ma ebent um Hefe zu kaufen
Flaumkuchen ohne hefe.......... is wie Feiabent ohne Ötti
Lilly, hasse den bis heute nachmittach fertich? Ich trommel schomma alle zusamm dann könnwa nämmich die Vasammlung machn :laola:
Sieh zu, datte den feddich kriss Lilly, heute Nammitach zur Vasammlung kommich rum
...im Moment habbich noch die Kinnas vonna Kita Ruhrpolding anna Backe :crazy: ..quasi die Wähla von morng, abba heute Mittach wern die mim Bus widda abgeholt :sm6:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!