Schick die Kinnas doch schomma innen Gaaten :sm3: die könn schomma die Deko fürre Vasammlung machn
Schick die Kinnas doch schomma innen Gaaten :sm3: die könn schomma die Deko fürre Vasammlung machn
Habt ihr schon die Tagesordnungspunkte für die Vasammlung fertich?
Ich hätt noch ein paar Vorschläge:
Oettinger für alle
Schlüpper gibt es als Wahlgeschenk
Reisen auf Staatskosten
@nachtwind sagte:
Sieh zu, datte den feddich kriss Lilly, heute Nammitach zur Vasammlung kommich rum
...im Moment habbich noch die Kinnas vonna Kita Ruhrpolding anna Backe :crazy: ..quasi die Wähla von morng, abba heute Mittach wern die mim Bus widda abgeholt :sm6:
hömma Wally füre Kindas habbich ma son Mamorkuchen im Ofen
und dann habbich donnoch die Zimtschterne vonn Salla
die essn doch die klein sogern
meinze dat wird reichen .wenn nich könnze au noch Schpekulatz in Kaffe tunken
auf innen Wahlkamf :laola:
Na dan mal los. Hab schon alles mit Wahlplakaten dekoriert für die Vasammlung.
:laola:
Der Bus hatti Kinnas grade abgeholt....ich mach mich dann ma aum Wech, nä
Also, der Schützenvaein hat die Wahlschlüppa als Zielscheibe genomm , aba die Fußballa aussem Spochtvaein ziehn die Schlüppa getz zum Spiel an, also bis Sonntach is uns Werbung sicha auffen Bolzplätzen im ganzen Kreis
Lilly, wat is mitten Pflaumkuchen. :sm4: ...... von wegn Mamorkuchen ....willse wohl mitte Waltraud allleine den Pflaumkuchen vaputzen, nänänä
Die Werbung fürre Paatei läuft ja getz gut an.....aba wat isn nu mittem Casting..... hamwa getz schon welche die sich als Kanzlakanidat zur Vafügung stelln
Wat issn mitn Rami und mitten Anis sin die nich für sowat zu gebrauchn sonst müssn wa vielleicht kuckng ob der Peta sich mit sein Feuawehrauto bereit hält
Also, wenne mich frachs, dann sind der Rami und der Anis für nix zu gebrauchen :crazy:
.....frang ma lieba den Peta, bessa iss
@Lollyday sagte:
Die Werbung fürre Paatei läuft ja getz gut an.....aba wat isn nu mittem Casting..... hamwa getz schon welche die sich als Kanzlakanidat zur Vafügung stelln
Wat issn mitn Rami und mitten Anis sin die nich für sowat zu gebrauchn sonst müssn wa vielleicht kuckng ob der Peta sich mit sein Feuawehrauto bereit hält
also kannze dich die beie Präsentazion vonne Schlübba vorschtelln
na wat sollz :jucken:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!