@Barpi sagte:
Guten Morgen!
Wie wärs mit Eiskaffee
ach ....barpi bei uns isset neblich trüb da bleib ich ma beim Kaffe
@Barpi sagte:
Guten Morgen!
Wie wärs mit Eiskaffee
ach ....barpi bei uns isset neblich trüb da bleib ich ma beim Kaffe
Na dann kommt mal zu mir in Gaaten, Liegen und Schirme sind schon aufgestellt.
Im Ernst, wir erwarten heute noch um die 30 "
Lilly, Deine Krautwickel kannst ja mitbringen
im ernst
ich pack allet ein...und du mach schomma ne Flasche auf zum
ach Sonnenbrille nich vagessn ein schöna tag lalala
@Barpi sagte:
Na dann kommt mal zu mir in Gaaten, Liegen und Schirme sind schon aufgestellt.
Im Ernst, wir erwarten heute noch um die 30 "
barpi...sach mir sofort wo DEIN Westen iss????
Wennich getz ma so im Gaaten kuck, seh ich nur lecka Landregen
Wir müssen nachher noch die Herbstdeko widda abmachen, sons könnwa die nächstes Jahr nich nomma nehm, denkta dranne, nä
Ich übbaleech grade, ob wa nur mim Peta aum Wahlzettel klaa komm ...der läßt sich ja ganich blicken, abba nachdem ich gestern den Michel und den Holga hier hab abhotten sehn, nä......binnich getz dafür, dattwa die mit aum Zettel schreim, oda watt sacht ihr???
....ich schtell ma neues Oettinger im Kühlschrank...die bein hatten vielleicht n Zuch drauf :rolleyes:
Mein Westen liegt nicht in Deutschland, sondern etwas südlicher.
südlich von Bayern, iss aber auch Westen
Sach ma Waldy meinze die würn dat denn machn, ich bin mir da nich so sicha, aba die Idee is nich schlecht........also ich fänd dat getz nich schlecht :sm3: Wo der Peta sich wahrscheinlich eh nur aum Oktobafest rumdrückt un nix fürre Paatei macht.
Machenwa denn irngtwie n Casting oda wie hasse dir dat gedacht Ma guckn wat die andan so dazu sagn....also ich sach dann schomma Prost :prost:
Wal? Wat fürn Wal? Dat hatten wir ja schomma. Son Wal im Rhein. Aba dat man da Kreuzkes drauf machen kann da wußte ich nich. Wo issen der genau?
dat tut man abba merken datte lange nich da wast Teddy :ouch:
dat is doch nich der Wal sondern die Wahl wo noch son hä inne mitte kom tut
Seid Ihr denn schon alle im Winterschlaf?
Wenn die Promoschen so schleppend weita geht, wiese bis getz waa.....dann hamwa am Sonntach weder n Kanzlakanditat, noch liecht hier n Wal aum Tresen
.....und getz kommt hier grade n Fax rein auf dem steht, datti halbe Belechschaft im Keilfluch dem graun Vogel hintaherfliecht :ouch:
So kannich nich aabeiten :cry:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!