• brujera
    geschrieben 1253785104000

Wollen der Michel und der Ohhhlaf nicht kandidieren? 

Den Peta kannste vagessen, der kurvt immer noch auf dem Oktoberfest herum. Hab ihn gestern gesehen, in jeder Hand eine Maß Bier. Hab ihn angesprochen und er hat gesagt, vor dem 5. Oktober hat er keine Zeit. Da dürfte es aber schon zu spät sein.

:sm6:  

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • Lollyday
    geschrieben 1253786055000

Da hamwat doch wieda.......auf die Kanidatn is kein Valass. Da hatter Peta die Chance n Kanzla zu wern un wat machta :shock1: turnt nur noch aum Oktobafest rum. Un wat is dann wieda hintaher....wenn allet vorbei is.........dann stehta nämmich wieda aum Schlauch :p nänänä ich demk ma dat Ding mitta Wahl geht komplett inne Buxe. :?

Dann stehn wa em wieda mim Schlüppastand unne Kiste Öttinga inna Innstadt, die Schlüppa wern wa allemal los undn Grund zum trinkn gibbet auch imma :laughing: :beers:

Wat ich grad hier noch seh.......ich hab npaar Monscherie geholt sin ja getz  wieda zu habn ich lech se mal auffe Theke wer will.........mhhhhhh

Ich bin emotional flexibel
  • nachtwind
    geschrieben 1253786365000

ICH....Monscherie iss so ziemlich datt geilste watt der Lidl hergibt :meinung:

...hömma Lolly, wennwa getz los wolln, müssen wa die Schlüppa abba übban Kopp zien, nä.

Ich kuck ma ehmd im Kella nach, die Iri hatte im Frühjahr schöne Dinga fürn Kopp gebastelt, die müssen da noch rumlieng.

...hicks, sonsse Palette Monscherie knallt mehr inne Bierne, als ne Kiste Oettinger :rolleyes: :pensive:

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • lillyaushamme
    geschrieben 1253788858000

Die Monscheries knalln nich nur inne Birne

die vaursachen auch jede menge Hüftgold :sm6:

abba üban Winta is sowiso Schlabbabekleibung angesacht

ich bring ma son bissken Fabe inz Spiel...................dat sieht geil aus :sm3:

wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten
  • Holzmichel
    geschrieben 1253793454000

@brujera sagte:

Wollen der Michel und der Ohhhlaf nicht kandidieren? 

Aber nur, wenn`s auf der Wahlparty für mich gleich zwei Öttinga gibt...

Und `ne Bulle Rotkäppchen-Gesöff gratis.

Dann mache ich das und werd der Deutschen Lieblings-Kanzler !

Nur die übriggebliebenen Anzüge meiner Vorgänger werden mir nicht passen - Gerhard`s bestimmt zu eng, hingegen Helmut`s deutlich zu gross.

Achso, da hängt ja auch noch so`n Kostüm mit grossen Knöpfen........! :sm3:  

So Mädels !

Muss leider wieder raus aus dem WWW.

Habe stressigen Tag heute - bessere Hälfte hat bedeutendes "Jubiläum".

Familie kommt später dran, heute erstmal die Kollegen und Mitarbeiter bei ihr im Job.

Staune sowieso immer, wer da so alles Gratulieren kommt, wenn´s kostenlose Häppchen und Schampus gibt.... :klappe: .! ;)

• nachtwind
    geschrieben 1253796042000

@Holzmichel sagte:

Aber nur, wenn`s auf der Wahlparty für mich gleich zwei Öttinga gibt...

Und `ne Bulle Rotkäppchen-Gesöff gratis.

Nä hasse Recht Michel, schlimm sonne Schnorra....da lob ich mir sonne Menschen wie dich, die sich völlich selbstlos und ohne Forderung als Kanzlakanditat aufstelln lassen :laughing:

Na klaa krisse n Doppel Oetti und ne Pulle Rotkäppchen für umme....wir sind doch froh dattwa endlich n freiwilligen ham ;)

......zieh schomma n Schlüppa übba, wir wolln ma kucken wiee aussiehs.

Ähm, watt hatta übbahaupt mittem Anzuch gemeint :frowning:

• Hogit
    geschrieben 1253798850000

@nachtwind sagte:

.....und getz kommt hier grade n Fax rein auf dem steht, datti halbe Belechschaft im Keilfluch dem graun Vogel hintaherfliecht :ouch:

So kannich nich aabeiten :cry1: :cry:

Ey :angry: SEID wann issn unsa Vochl GRAU!!!!!!!!! :sm4: wenne Glück hamn tust is in Türkien grad 'ne Umschdellung im Intanet un der WEISSE Vochl hat's ne lesn könn ....... oda tut meijnen die Schmeilies sin kapott :p weisse Bescheid, nää!!!!!!

Ansonstn kriechst'e bestümmd mächtich Ärcha :angry: :jedi: wenn'se wieda einfliechn tut :grinning: :sm7:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • nachtwind
    geschrieben 1253799679000

Ach du Kachelofen :shock1: :question: ....stümmt, der iss ja weiß :rolleyes: :sadangel:

.....hoffentlich liecht die grade strulle am Strand und hattat nich gelesen :crazy:

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1253800418000

@brujera sagte:

Peta hat keine weiße Weste. Ist doch bekannt, dass er in jungen Jahren Geld brauchte.....  :klappe:

...auch jetzt braucht der Peta noch jeden Cent :laughing:

--------------------------------

Liebe Ötti´s aus dem Westen,

rein zufällig und nur aus Zeitvertreib habe ich mal Eure letzten 10-12 Seiten überflogen. Bitte klärt mich auf, ich hoffe, mit dem Peta und sein Feuerwehrauto bin nicht ich gemeint und wenn ja, dann mußt Ihr mir es doch sagen und ich schaue öfter mal wieder rein auf eine Runde

:beers: :prost: :prost:

und wenn Ihr mich wirklich als Euren Kanzlerkandidaten auserkoren habt und am Wochenende wählt, dann verspreche ich Euch mindestens 4,9%  :sm3:

LG Peter :wave:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • nachtwind
    geschrieben 1253801708000

Na töfte :? ...getz kommta donnoch.

Na klaa meinwa dich :couplekiss: ...getz hamwa nur ein Problem. Der Michel steht mim Schlüppa inna Einkaufsstraße und läßt sich schon  als neun Kanzla feian :sm6:

......wir konnten donnich ahnen, datte dich ächt melden tus :shock1:

Micheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel, komma nomma ehmd anne Theke, wir müssen reden!!!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!