Hey Erwin- Bobbycar ist das kleine Teil für Krippenkinder-das war kein Vergnügen!
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1254307895000
-
geschrieben 1254310006000
@gastwirt sagte:
Hey Erwin- Bobbycar ist das kleine Teil für Krippenkinder-das war kein Vergnügen!
Achso !
Dachte jetzt wirklich an grössere Dinge !
Da sieht man mal, wie`s einem so ergeht, wenn man noch kein Opa geworden ist!
Keine Ahnung mehr von solchen Dingen.........! (dafür mehr von solchen).
Vor fast 30 Jahren hatten wir uns so`n richtig Schicken besorgt (SchwieMu kannte in der HO zum Glück die Gisela und den Hermann). Stand irgendwas von Zekiwa drauf !
Und später gab`s dann ein Dreirad - bekam beim Kauf dafür sogar Konsummarken.
Aber gefreut hat sich unser Sohnemann - besonders dann, wenn er immer durch die grössten und tiefsten Pfützen damit trampeln konnte..........!
---------------------------------------------------------------------------------------
Und jetzt mal zurück zu dieser grossen Erwachsenen-Variante.
Hab wirklich mal vor, mir so ein Vehicle auszuleihen und damit durch´s Gelände zu preschen !
Muss dann nur aufpassen, dass die Bauern nicht mit `der Mistegabel hingerhär jerenne !
-
geschrieben 1254316546000
!
Grüsse vom Erwin
P.S. haben Euch von Berlin aus ein Päckchen gen Westen geschickt, da sitzen Münte und Steini drin ! Wollten unbedingt wieder nach hause, um den Rüttgers zu ärgern !! [/quote]
:sm4: Erwin,
DAS is aba 'n doofes CARE-PAKET :rolleyes: ......... des hätt'ste au bhaltn könn ..... :angry: ZUm Glück hast'e noch'n Bier hingstelld!
Waltraud
Guck ma hurtich anne Pinwand :shock: ....... da steht irchendwas vonner Paaty für für so'n alterndn Sänga .............. JÜRGENs oda so ...
Hast du den Ufftrach angenommn :rolleyes: .......... dann mach dich ma lasziv inne Küche un pürier die Körriewörsch mit Pommes ........
..... mann, mann ......... :shock: un wo hat die Plinze die Schnabltassn hingräumt .............. ey, wenn se die nu im Bad inna Türkei stehn hat!???????? :shock: :shock: :shock:
I geh mal suchn
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1254319836000
@Holzmichel sagte:
Dachte jetzt wirklich an grössere Dinge !
Und ich denk grade.." Wer iss übbahaupt von den viern mit MEIM Fahrrad untawegs?" :klappe: .....der Westerwelle waa doch ganich dabei, oda
.....ich bin getz ma inna Küche den Pürrierprinz suchen, wissta Bescheid, nä
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1254320401000
klick mich ma kurz ein :sm3:
wenn dat der mit vornam Udo is müssn wa noch wat füre Inkontinenz besorg
bin dan ma ebent
wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten -
geschrieben 1254322203000
MÄDELZ ......... WIR SCHAFFN DAS!!!!!!!
Ey, wir hamn den letztn :klappe: bidde ned sooo wörtlich nehmn ...... GEBORTSTACH vonnem JOOOPIE auffe Reihe bekommn ......... da is doch so'n fümunsiebzicha 'n Klacks
geschrieben 1254323816000
@Hogit sagte:
MÄDELZ ......... WIR SCHAFFN DAS!!!!!!!
Ey, wir hamn den letztn GEBORTSTACH vonnem JOOOPIE auffe Reihe bekommn .........
Erinna mich bloß nich dadran...der Geruch hängt heut noch inne Vorhänge :rolleyes: .....
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1254325863000
schau in den Kanzlerthread, dann weißt Du bescheid mit G uido
-
geschrieben 1254326978000
Okäiy, du bist nu unsa Wirtschaftsminista ............. un als Aussnminista könn wa wenna Guido Familienministarin werdn soll den LODDAR nehmn :banane: weil ..... ....... in Bezuch uffe englische Sprache nehmn se sich absolut NIX
....... un I mag den LODDAR
geschrieben 1254327773000
@nachtwind sagte:
Moin Westen.....!!!!
Hobbit, ich frach mich grade auch watti da imma will...wenn datt Kinäcky mitkricht ,Aaallttaaaaaaa :sm4:
Un dat hatta mitgekricht, ich musste den ganzen Tach heut ersma schön Wetta machn, hab aba getz allet wieda im Griff
Ich bin emotional flexibel