Hey Hogit, den will nicht mal die Hertha!
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1254328018000
-
geschrieben 1254329993000
Waltraud, bisse feddich mit pürriern .........ich hab die Schnabltassn gefun.....wer hat die eingtlich mitte Schlüppa unden Knabbarestn vonner letzten Waalpaaty untere
Waalplakate gepackt ......die sind jenfalls getz aufgefüllt und im Kühlschrank..................
:sarcastic: ...............und übrigens ich hab den Guido vorhin mit som rosa Fahrrad fahrn sehn...........der hatte den Lotar aufem Gepäckträga........wat issen da los :ouch:
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1254337077000
@Lollyday sagte:
..............und übrigens ich hab den Guido vorhin mit som rosa Fahrrad fahrn sehn...........der hatte den Lotar aufem Gepäckträga........wat issen da los :ouch:
Die sind aum Wech inne VHS...da iss heute n Grundkurs für **lörning Inglisch für Anfänga **
....watt sachse, Rosaa ein Segen, dann isset nich meinz, datt iss nämlich schwatz.
Ich mach getz ma ne Kalte auf, nä wer weiss wann der Uddo kommt :rolleyes:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1254338708000
Waltraud, wenn dat nich dein Fahrrad war, wer fährt denn getz mit deim ......Nich datter Udo sich dat vorhin noch schnell geschnappt hat um vorre Paaty nochn Ründchen zu drehn undann hatta sich übanomm :ouch: ................ich mein in son Alta kann man sich au leicht übaschätzn
geschrieben 1254340180000
Na ja rosa is der Waltraud ihr Fahrrad ned .......
..... aba wenna GUIDO fahrn tut tät das scho zuer Waltraud ihrm Fahrrad passd ....... weil, des war doch 'ne SONDAanfertichung vonnem Tauri :oops: :O:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1254340804000
Dann willich datt abba nich widda zurück ham :cry: :cry:
....datt hatta bestimmt umlackiert, ich glaub der find rosa töfte :spucken:
geschrieben 1254340813000
Lollyday :shock: ............. öhm ....... WAS hast'e grade im GRIFF :shock: wenn ich frachn darf ....... :ouch:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1254345317000
Den Kinnäcky und den Flirtfred :rofl:
geschrieben 1254345483000
Hömma Lolly....hier herrscht Zucht und Ochtnung :sm7: denkse dranne, nä
geschrieben 1254345605000
Hömma, fehlt da n Beitrach??????....ich rall die Hobbit ganich....oda liecht datt am Oettinger????
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."