Mooooment ... Eia vonn Nepalesn??? :spucken:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1255818470000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1255818668000
[color=#800080][size=xx-small](Samma, wann hatta Peettaa denn die Aufnahm von mir unta Waltraud inna neun Küche gemacht?? Fair is dattja nich ... ey ... Flamm mit Wassa zu löschen fandenwa einglich zimmich logisch!?)[/color][/size]
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1255819092000
Was issn nu????????? Gibt's nu gebackene Eia
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1255821243000
Weissichnich, die Küche hattoch gebrannt ... ich muss ma die Lolly antriggan, watti meinte mit den nepalesischen Eian ... Mannmannmann ...
:rolleyes:
Ich dachte, aum Kohln wärmwa den Glühwein ... übrings ... is nowatt da??
Dann aba ma wacka
:sm6:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1255826761000
http://www.youtube.com/watch?v=0qc-m0M9FFA
Didi, Wäna, Anis, Holga, Rami, Nighty-Menne, Peeta und Herr Fischa ham sich mim Demo beworm.
Beim Wser Baa Event könntas do hinhaun, oda watt meinta??
geschrieben 1255831263000
Ich hab den direkt ma ne Zusage gefaxt...[u][i][b][size=small]die sind n MUß auf jehm Ivent....
..nur Herr Fischer brauch fürn Auftritt nonne Leita, müssen wa dann aussem Kella hoch holn, kein Thema..[/u][/size][/b][/i]
Lolly, getz heul nich....ich back dir dann auch ne extra Geburtstachstorte...vasprochen
Wieso hamwa hier eigentlich 58°C Grad inna Hütte????????
[u][i][b][size=small][/u][/b][/i][/size]
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1255865801000
Guten morng zusamm .............stell ma Kaffee und Brötchen hin
Waltraud du bisso gut zu mir, ich dank dir dann schomma fürre Torte
Ich glaub getz isset ma anner Zeit dattich ma dat Ärklärbärkostüm anzieh........Ich hatte gestaan ma mit Nepal telefoniert wegn der Wärme in unsan Räum .............undie machn imma die glühene Kohle untan Tisch damittet schön waam is ..........unda habbich gedacht dat machich auma bei uns................ich konnt donnich wissen datti Lisbeth die für Eia hält undamit de Küche in Brand setzt
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1255866953000
[color=#ff0000][size=medium]UUUhps habda wohl watt falsch vastan dat mim Feua waa ja der Peta
.........egaal ich zieh dat Kostüm au getz wieda aus[/color][/size]
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1255893495000
Nee, Lolly, dat wa schon korrekt, der Peta hattas nur gefilmt; die im Anzuch anna Fanne binnich. Oda Waltraud, dat wissenwa selbss nichmehr so genau, weilwa mim Helm auffa Rübe zimmch gleich aussehn ...
:rolleyes:
Naja, waa ne Mordssauarei, aba die lexi vonna Vasicherung hat gesacht, datt kriengwa alles bezahlt. Wattwa machen, bis die neue Küche feddich is, weisich aunnonich, aba vielleicht zweingwa einfach ausm "Wurstparadies" watt ab und aabeiten dammit??
Könnwa morng im Meeting jamma drübba ren, nä ... apropos: Aushang hasse gesehn?
Meeting morng (mitta Maintenance - weisse Bescheid, hobbit!) um 11h MEZ.
Wir waan jenfallz am Ende zimmich froh, allssa Peta den Mist gelöscht hatte ... Mannmannmann!
Ich hab mir getz ma aus Wiki allet übba nepalesische Eiakohle runtagelan, dattmir sowatt nich nomma passiert.
@Waltraud, die Jungz mim Supahalay ham zugesacht, die woll aunnur Kost un Logie, ansonsten reicht ihn die Papplissitie.
geschrieben 1255893740000
Hömma, hobbit, wenn mim Küchenstudio telefoniers: Die Waltraud meint, anna Riläx-Corna könntenwa nowatt optimiern ... da hatte die nighty mawas gebaut, aba so töfte waret wohl nich.
Und der Jack meinte, er hättas Rumfass lieba ohm, als tagelang im Kella hocken zu müssen.
Der wird langsam zutraulich ... :baby:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.