JAWOLL SIR!!!!!!!!!!!!
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1255805859000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1255806566000
(alle fürre plinzi!!)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1255806769000
Lolly, gehtasgetzschonwiddalos???
Ich hab doch nun schon wirklich oft genuch ärklärt, dattich Termine sach un ihr die einhaltet --- WATTIS DARAN EINGLICH SO SCHWEEEER???
Wir ham dat Weihnachtsgrilln imma am zwanzichsten gemacht, Mann ...
[b][color=#800080][size=medium]Kuck nomma, die plinzi machtet vor! [/color][/size][/b]
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1255806894000
Nurma so, damitta watt zum übaleng habt:
Hier is aaa... ffenkalt, wir sind zu dritt (oda dreinhalb, wenne mogan nomma rumkommt) und müssen getz ma irngzwie denn Kamin ankrieng.
So wie dat ehmd grade läuft, kannze da ma schön n Ei drübba schlang!!
geschrieben 1255808275000
[size=x-large]JAWOLL SIR!!!!!!!
Ey Lisbeth :sm4:
ich würd des EI aba erst drüba schlagn wenne des Feua angmachd hast :rolleyes: ...... ich ruf ma dem PEDDA, vielleichd kann der ned nur löschn!? :sm6:
[color=#ff0000]>>PEEEEDAAA
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1255808277000
Und dann geht der Kamin an...wenne Eia drübba schlagn tus....
Und ich Idiot nehm imma Streichhölza....tztztztztz
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
-
geschrieben 1255810780000
Allet klaa Scheffin, habbet vastan
Aba ma unta uns .............wundan tuts mich nich wenne friers.........die Schüssel untam Tisch wan nich die Eia...........dat waa die glühene Kohle vonne Nepalesn
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1255810843000
Pedda :sm3: schön dass de gleich da bist! :sm3:
Nur ob die Lisbeth SOn Feua gmeind hat!?????? ............. egal Hauptsache warm gemn tuts :banane:
dem Mann in ROT!
Nu haste dir aba au 'n Öttinga vadient!
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1255818306000
Aaaaltaa, endlich ... ich bin ein einziga Eisklotz!!!
Ich geh direkt ma am Feua, nä ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.