Na toll...getz wolltich auma eins und watt iss
Danke Nighty, ächt... :sadangel:
[color=#ff0000][i][size=large]Menno WALTRAUD :sm4:
deswechn hättste nu aba ned glei des gaaaaaaaanze Öttinga wechsaufn müssn[/color][/i][/size] :angry:
........... mann, mann :rolleyes: .............. nehm ich emn den Bollawachn un hol Nachschub .... :sadangel:
@nachtwind sagte:
Hasse ma aum Wecka geguckt um weche Uhrzeit duuuuuuuuu nen Brötchen haam wills, da is Mittach!
Nighty :sm4: kannste ma helfn AUSLADN :angry:
Ich brauch nu ersma ein/zwei
Samma Hogit wat wolltn ihr ausladn .................ah allet klaa habet grad gesehn, da nehmich mir doch auma eine
Guten Morgen Westen,
stell mal Brötchen un Kaffee hin, damit die Untalage für et Öttinga naher da is.
Un halt euch ma en bisschen zuruck, sons muss de ame Hogit gleich wieda los mim Bolderwagen un Nachschub holen.
Moin mogan...töfte ..nehmich ma direkt eins
Hatti Schraumkiste heute Schlössa im Angebot..
..na ja, iss auch Latte...ich geh getz nomma flux beim Türken n Fladenbrot kaufen, ne Runde mit dem flirten und dann binnich inna Küche Stockbrotteich machen...wissta Bescheid, nä
Ach...und wo steckt eigntlich Bottrop ..denn habbich letze ma gesehn wie die Teddy vorre Tür gefeecht hat
...der wirtoch wohl nich :sarcastic:
:rolleyes: Waltraud :angry1: nu bisse OHNE Frottee-Puschn zum
Türkn .....
...... die Rotn mitm Halbmond unnem Schdern
stehn donoch hier :rolleyes:
SOOOOOOO wird des bestimmd NIX mitm Flörtn
Ich nehm mir auma wackan Brötchen und Kaffee bevor nix mehr da is.........samma Waltraud wat wollse denn mitte Schlössa, willse den Westen getz abschließn oda wat
Hogit ich glaub die Waltraud is getz roten Frottemantel losgezong .........hab die hier grad vorbeirenn sehn, wat hattn die vor .......flörten mim Türken nur fürret Fladenbrot, nääääääääää da stümmt wat nich, ich glaubich geh ma bessa hintaher sons gibt dat no Ärga mim Anis, wenn der dat mitkricht..........sons wird dat heute nix mitta Hällowienpaaty
Waltraud, die Kürbisse habbich ma geflecht inne Tonne gekloppt, die ham dat bis Hällowien nich geschafft
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!