Hat Waltraud en Westen jez wirklich abgeschlossen?Dat keiner mer da is oder seid er schon alle auf de Hällowienparty,oda seid ihr jez alle Waltraud hint her zu Türken, un da womöglich Raki süffeln, dann trink ich meine Kalte ebend allein
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1257004315000Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
-
geschrieben 1257007527000
Mogan, ich trink eine mit, schomma vorglühn für Waltrauds-Hello-Wien-Paddy und "in memory" of Omma Ayse
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1257010574000
füre OMMA AYSE tu I au oinz mittringgn ............. un nachher tun ma mal die Wally fraachn ob die Türkn wirklich [b][color=#ff0000][size=medium]soooo HOT[/color][/size][/b] sin
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1257012906000
Bin schon fertig für die Halloween-Party.
Stell schon mal Leber- und Blutwurst hin, dazu gibt es saure Nieren und Blutorangen-Bowle.
Nehm mir mal ein bis hier jemand vorbei kommt.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1257013392000
Oh Legga "Saure Nieren", ich glaub ich Mops mir den Pott un verdufte damit ine Küche "Frechgrins", oder tausche gegen die Zwiebeln für die Blut un Leberwurst, un hausgemachte Bremsklötze.
Un da en legga "Kaltes" bei, jo dat is et, Prösterchen
Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht! -
geschrieben 1257014739000
So was aber auch. Jetzt ist der Pott weg.
Hab aber noch eine Leberknödelsuppe auf Lager. mogan, lass es dir schmecken.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1257017648000
hhhhhhhmmmmmmmmm, Legga ich bin dabei es mir schmecken zu lassen.
Aber ich glaub dann brauch ich en Verdauungsnickerchen, aber dat wa so legga ich kratz grad die Soße mit Brotstückchen aus, un dann häng ich mich wie en Faultier in Baum zu knacken.
Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht! -
geschrieben 1257020401000
Suuupaaa, datter so zahlreich zu meina und plinzis Namstachsfeia erschien seid ...
Ich geh damma mitten Häppchen vonna Lilly aum Diwan, wissta Bescheid, nä?! :sadangel:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1257024065000
@vonschmeling sagte:
Suuupaaa, datter so zahlreich zu meina und plinzis Namstachsfeia erschien seid ...
:sadangel:
Häääääää??????? Hast'e 'n Naam geändat
Seit wann heißtn ihr Beide HALLO-WIEN
....... bissu nu HALLO oda WIEN
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1257025488000
Der Bär steppt aber bei eurer Party nicht gerade. Sitzt ihr immer noch auf dem Sofa? Dann rutscht mal ein stück zur Seite. Ich bring was zum mit.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)