Mensch Bruja....lass den Stoff aussm Balch.....
Oda hat der Schreck dir die Wahrnehmung gekillt.....hahahahaha
Mensch Bruja....lass den Stoff aussm Balch.....
Oda hat der Schreck dir die Wahrnehmung gekillt.....hahahahaha
Ja, und jetzt brauch ich einen Übersetzer!
Übbastzung: Nighty wa noch ganich hier....
Ääääächt????????
Ich glaub ich geh jetzt langsam heim. Irgendwie war der Tag zu lang.
Is ja auch einglich egal zu wem du dich hocks, woll....
Waltraud...hatten wa Freitachs ahms nich noch ne Lücke...wat hälze vonnem Schleiatanz... ??
Wat issen getz los jetzt fahrta alle na Wuppatal ..................will die Waltraud dat Ferd nu heiratn oda warum gibtet nen Schleitanz...........ich rall ganix mehr.............aba wenn die Wally heiratn will dann kommich aunoch mit habta nochn Platz üba???
Ach Lolly...du bis ma wieda nich ap tu däit....tztztztz
Vonna Hochzeit weiß ich nix...wir müssen nur dat Ferd holn....
Wir hätten eventuell ne Bewerberin fürn Freitach ahmd mitm Schleiatanz....nämich die Heike vonne Bauan....die modelt doch getz auf Pappa Neuguidingsda...und stellt die neusten Tücha vor...weils die auch in ihra Grösse gehm tut.....die könnte doch gut tanzen, wennse nochn Termin frei hätt...vastehsse getz..... :sm4:
Ich bin ächt nich aptudäit..................für wen soll die denn am Freitach tanzen, für dat Ferd ................meinze dann kommta wieda ...aba wie gesacht wenna nochn Platz frei habt kommich mit, bevor ich hier alleine rumhock ....................hab da nochn Anhänga ich dock mich dann beia brujera ans Bobbycar..........
Da steht nen Ferd bei uns umme Ecke auffe Wiese..............aba dat is nich blau
Ey...schleppt getz bloß nich alles an wat irgenzwo rumsteht...dat schprent die Hütte....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!