Hei Plinze und Freunde aus dem Westen!!
Ich lese mir die Augen aus dem Kopf und übersetze so gut ich kann. Ihr habt einen tollen Dialekt.
Danke für die extra Portion "Lachen"
Tut mir echt gut :sm6:
Hei Plinze und Freunde aus dem Westen!!
Ich lese mir die Augen aus dem Kopf und übersetze so gut ich kann. Ihr habt einen tollen Dialekt.
Danke für die extra Portion "Lachen"
Tut mir echt gut :sm6:
Plinzi, siehsse, watt ich seh???
[b][color=#00ff00][size=medium]Der Kleppa is lindgrün ...!!!!
[/color][/size][/b][color=#ff0000][size=large]WER VONNEUCH FLACHFEIFEN HATTAS FAX AM WESTEN GESCHRIEM????
:gun: [/color][/size]
Boah, plinzi ... hasse vonna susi gelesen?? Dattis ja nett ... ma watt ganz neuet, ey!?
Ich wollt no sang bei mir wirtet watt späta, die Waltraud hat mir no datt Bärnfell für vorm Kamin mitgegehm inne Reinigung.
(Der Rami hat sich wie´n Bekloppta auf die hintere Kutschbank gestüchzt und fing an, dat Fell zu vadreschen ... :rolleyes: boah, watter mich nervt mit seina Eifasucht ... )
Essen willich heut nix, ich begeb mich im Hungastreik. Wissta Bescheid, nä ...
@ susismile
Wenne Problem has...hier wirsse geholfn....und kriss aunoch ne Kalte dabei...
weisse Bescheid, ne...imma ma frangn, wenne wat nich vastehn tus....
Lisberth...waru wird dattan späta...reinichste dat getz selbs...boooaaar...du bis aba auch n geldgeiles Luda...hasse schon wieda n Nehmdschob.... :ouch:
Jap...hier kannze ächt nette Menschen kennlern....
Nä, ich bin schon aum Wech, der Rami hattas ehmd ma ausgekloppt, zum Räkeln reichtet.
Eimma aufschütteln - feddich!
Stell mir schomma eine kalt ... ich bin nur im Hunga- unnich etwa im Durst-Streik
Steht alles schon inna Badewanne...lass gehn getz....
Plinzi, mir geht´s schlächt ... ich find, et Ferd sieht traurich aus aum letzten Foto ...
Höööööööööör aaaauuuuuuuuuuuuuuuf....**HEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL**
Ich muss da grade erssma ein draufkippen, ich krichet anne Möppen ...
Gib mir au eiiiiin......**HEEEEUUUUL**
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!