Datt mit DER Gurke weissich aunoch :klappe: ...datt waa abba noch in unsra andan Location
...die Plinze meintoch getz die, die so schön geleuchtet hat im letzten Jaah
Datt mit DER Gurke weissich aunoch :klappe: ...datt waa abba noch in unsra andan Location
....und WIIIIEEEE die geleuchtet hat....so strahlnd und volla Enagie...**seufz**
Ach wat war dat früha alles schön...**nommaseufz**
Dat man imma so sentimental wern muss vorre Feiatage....
:knuddel: Komm Wally, komm Plinze, wir nehm uns ma in Aam, auffe alten Zeiten und dann aba
Ey, watt issen bei euch los.........noch keine Deko feddich :sm4: jetzt liechta hier heulnd inna Ecke weila inna Erinnarung schwelgt und der Tannbaum den die Brujera geholt hat liecht ungeschmückt danehm, ihr seid mirn Vaein tztztztztz
Und wenna schon inna Erinnerung schwelgt dann klärt mich wenichstens ma auf damittet mir nich wieda so geht wie mim Davy, dem ich kaputte Beine angedichtet hab.............weilich donnich wusste dattatn Kragen vonna Nighty is
Ha ha ha Lolly, gut datte imma eine hass zum Nachfragn, wa Getz weisse auch um mein Davy Bescheid!
Ich will ma nich so sein, ich stiel ma ehmd dat Bäumelchen............ähhhhhhhhhhhh ne dat Bäumken meinte ich, ein
Dann trinkich getz ma ein aufe guten Nachbaaschaft, nä
Hääääääää....will eina umziehn.......oda suchta nur schon wieda n Grund zum...
Hier brauchta doch gakein....
Machen wa
Stößchen..
Mädelz, ich habn paa Kugeln und Sterne fürn Tannbaum bei Kei Ei Kei inna Weihnachtsecke ergattat............ok sind getz lila, aba da ling wa dieset Jaa voll mit im Trend :sm6:
Und zum Schmückn noch ein da fluppt dat bessa
@nachtwind sagte:
Ja ja :sadangel: schön gleuchted hat!!!!!!!!!!! :sadangel:
........ des war dann sozusachn des Lichd am Ende des Tunnels :rolleyes: ......... un dann gingn die LIECHN innes NIRWANA :sadangel:
............ oda solltich sachn: INNE UNENDLICHE WEITN DES HC UNIWERSUMS!???? :cry: :cry: :cry:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!