Hobbit..so knallhaat, habbichet nich übba de Lippen gekricht
Komm ma wacka mit beia Nighty aum Aam und nimm dir ne Kalte .. ...und nachher müssen wa ma anfang , die Glocken am Bäumchen zu schmücken
Komm ma wacka mit beia Nighty aum Aam und nimm dir ne Kalte .. ...und nachher müssen wa ma anfang , die Glocken am Bäumchen zu schmücken
... Koppkino ... ich seh ümmazu die hobbit mitten Zöppen, die abfalln ... is ja einglich nich lustich, aba pimpt fürn Moment die Nostalgie ...
"Un ewich schien die Gurke ..." die Lieng hatten nich genuch gutes Kaama ...
Koppkino....ich schmück die Glöckchen am Bäumelchen..... ... :sm3:
Guten Morgen,
was is denn hier los? Überall liegen Taschentücher rum und der Weihnachtsbaum ist auch seeeehr fantasievoll geschmückt.
Ich hab gestern von der Weihnachtsfeier noch a bisserl Deko mitgebracht. Häng sie mal an den Baum.
Frühstück stell ich auch hin und jetzt hört auf zu heulen, die Liegen hättet ihr bei der Kälte eh nicht aufstellen können.
@plinze sagte:
Koppkino....ich schmück die Glöckchen am Bäumelchen..... ... :sm3:
...........und wie Klasse der getz aussieht, ers eingestielt und dann geschmückt :laola:
Ey
Wer hatt'n des ÖTTINGA-EIS in Flaschnform innen Gefriera gstelld
Die neue EIS-ÖTTINGA-KREATION gfälld mir :banane: :banane: :banane:
Des wir bestümmd DER Verkaufsschlacher!!! :sm3: :sm3: :sm3:
Wat is denn getz dat neue Motto???????? Nich trinken sondan lutschen???????
@nachtwind sagte:
meint die Waltrasud nu des Eis oda .....
Hallo Wally, Lolly Nighty und alle Westler,
was ist denn mit Euch los?
Seit Tagen nichts zu lesen von Euch!!!! Seid ihr auf dem Weihnachtsmarkt verschollen oder an den Eis-Oettis kleben geblieben???
Also ich hab nur mal schnell meine Skier ausprobiert und jetzt wartet der Truthahn darauf, dass er abgemurkst wird :gun:
Was gibts denn bei Euch? Karpfen an Oettigelee?
Grüessli s
Tach Susi..
....nä, ich steh seit Tang inna Küche und mach mirn Kopp übbat Weihnachtsessen
Hääääääääääääääääääääää.....wo sinten die Smilys hin?????????? So kannich nich aaabbeiteeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!