[quote=Hogit][color=#ff0000][size=large]Frohe Weihnachten [/color][/size]... auch innen Süden
..... vonnen Froindn im Westen [/quote]
Liebe Grüße und die besten Wünsche zurück innen Westen. Feiert schön.
[quote=Hogit][color=#ff0000][size=large]Frohe Weihnachten [/color][/size]... auch innen Süden
..... vonnen Froindn im Westen [/quote]
Liebe Grüße und die besten Wünsche zurück innen Westen. Feiert schön.
Guten Morgen innen Westen
Liechd ihr alle noch untaam Tisch oda seider scho wieda ma "grossn Fressn" :rolleyes:
Ich vazichte heud auf Feste Nahrung
Deswechn hab I au koi Frühstück mitbrachd
Frohe Feststage wünsche ich noch und rutscht gut ins neue Jahr.
[color=#999999][size=xx-small](aber kein Oettinger)[/color][/size]
Booaaar Mädelz...reisst euch am Riem...der Big Boss stand inne Tür...keine bösn Wörta mehr.... :klappe:
Trotzdem Curi...wenne ma wieda reinkucks...(tusse ja bestümmt... )...wir wünschen dir auch n frohes Weihnachtsfest....und nuuuuuur liebe Usa.....
Aaallttaaaaaaa...getz isset soweit, Weihnachtskolla :sarcastic:
...ich seh schon schwaatze Katzen und Tutanchamun anna Theke sitzen....ich glaub ich brauch ne Kalte
Das klingt nach einem erforderlichen Entzug! Aber es gibt ja bald eine neue Klinik,
def Raum Botrop soll überdacht werden...
Österreich an den Westen...ich wünsche Euch schöne Festtage...sauber bleiben die Ohren steif halten und...gaaanz wichtig...nix anbrennen lassen :laola:
Brennt Ötti..... ...?????
@salamander1 sagte:
...gaaanz wichtig...nix anbrennen lassen :laola:
:oops: :oops: ..... ja, jaaaaa .... :sadangel: ..... un dann kommd wieda so'n Admi .... :klappe: ral vorbei un wir könn uns wieda 'ne neue HEIMAT suchn :cry: :cry:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!