Na ja...dann wirds endlich ma waam in unsra Hütte....
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1261858282000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1261926081000
Ich stell ma ne Kanne Nachweihnachtskaffee aum Beistelltisch...............ich glaube wat zu Essen möchte eh keina oda?
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1261935751000
Hätte noch Plätzchen übrig. Wenn sich da einer erbarmen würde ........
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1261943068000
Plätzchen zum Ahmbrod????????
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1261945891000
Dactre zum Kaffee, aber zum Abendbrot als Nachspeise taugen sie auch.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1261965350000
Ey :angry: hier isses schmelling ........ hat hier heud oiner Saubagmachd :sm4:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaltraud :angry: inna Küche fangn die Fleischküchle scho an zu lemn .... un haarich sin se au ..... bevor ich nu noch :spucken: muss vazieh i mi lieba
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1261995175000
Na lecka, hier isset immer noch schmelling
Fühlt Waltraud sich eigenzlich nich mehr zuständich hier, oda wat
geschrieben 1261995785000
Melde mich aussem Weihnachtskoma zurück :crazy: ................ich glaub die Waltraud liecht noch drin, ich solltese enschuldigen
Bääääh Nighty, dein Nachweihnachtskaffee is kalt :spucken: ok bleibt mir wohl nix andres üba als neun zu kochen...................feddich könnta nehm, nä
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1262020226000
:sm4: wer hat eigentlich den ganzen Sekt ausgesüppelt
hier kannze aufpassn wien Lux ......und dann schaffenet imma noch welche Sekt
in den Gaten zu schmuggeln
habe Sonntachmorgen sage und schreibe 4Sektpulln entsorcht
meldet sich eina freiwillich odda müssnwa die Soko einschalten
[color=#ff0000][size=large]LOLLY[/color] [/size]du hast Sonntachs schomma bessa ausgesehn ..solldat etwa heißen
wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten