Ich bin mir sicha damit habbich die Juri inna Tasche
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1262117579000Ich bin emotional flexibel
-
geschrieben 1262117903000
Habbich nich die geringsten Zweifel, Lolly ... :hap:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1262118635000
Ich glaubich hab die Schow inna Tasche....................die klem draußn alle anna Scheibe
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1262118643000
Ich waate noch mitte Frikadelln...ich waa ma ehmd aum Testcasting
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1262119367000
Fürre Jungz ... DAS ... bitte nich vagessen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1262119729000
Meinze ächt aussam Ferd kommt eina rum???
Ich werd schomma die Deckchen fürn Juritisch bügeln...ich schätz ma gegen Lolly hamwa keine Schnitte ...und ich hatte fast vagessen watte ma fürn Schuß waas
Plinzeeeeeeee....komm raus aussa Wanne, man muß auma valiern könn :sarcastic:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1262119845000
SO läuftas hier aba nich, ey, da kannich gannich drauf!!??
geschrieben 1262120072000
[quote=brujera]Wat ist das mal wieder ne Aufregung noch am Jahresende. [color=#ff0000][size=medium]Ich blick nicht
mehr durch wo wir alle Typen verstaut haben.
[/color]
Setz mich mal inne Küche und nehm mir ein [/size][/quote]
:shock: :shock: brujaaaaaaaaaaaaa :ouch:
.....schämste dich ned??????
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1262120265000
[color=#339966][b][size=medium]Challooooo? [/color][/b][/size]
Also ich rechne aunnoch mim Holzmichel, Peetaa, Fred (der kommt mitta hobbit), curi, chriwi, Mario, Maacel un Daniel (da möchtich getz nich näha drauf eingehn ...)
Juanito un Berhaad wär´n aunnoch Kandidaten ... und ich könnt non hoddelmair einladen, der is auch ümma ganz lustich drauf! Ahja unn Sealord ... un OlmaBN, die machen auch ab und zu ein drauf.
Club oda Kneipe? Ich frach nur wenga Raucharei ...
[color=#ff0000][size=xx-small](oda kricht Ferd dann ein anne Waffel??) [/color][/size]
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.