[color=#008080][b][size=medium]Äääändlich ... MANN HOBBIT!![/color][/b][/size]
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1262120395000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1262120421000
Wir sind n Club...habbich mir heute extra nomma am Amt bestätigen lassen, mim Quarzen geht klaa
...ich weiss ja nich wie Ferd so mim Rudel klaa kommt, gewöhnt issa ja nur ne Gruppe Stuten.. :sarcastic:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1262120516000
@nachtwind sagte:
...ich weiss ja nich wie Ferd so mim Rudel klaa kommt, gewöhnt issa ja nur ne Gruppe Stuten.. :sarcastic:
Geeenau dat hattich auch aum Schirm ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1262120589000
Hobbit!!!!!!!.......bitte ma flux inne Küche, wir müssen rehn :sm7:
.....samma, sollnwa nich ma beim adrianxxxxxxxx anfrang, der könnt doch noch n par Kumpels mitbring, oda sprengt datt unsre Sitzkapazität
geschrieben 1262120806000
Waltraud, datt sprengt meine Nervenkapazität ... un davon ab kommich mit so Sammlan nich direkt klaa ...
"Fümf Sterne in achtnzwanzich Minuten"??? Wie sollnwa sowatt hier händeln???
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1262120815000
Hobbit meinze nich auch datte dich schomma umziehn könntes oda wollze SO anna Wetpaaty teilnehm
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1262120927000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1262120959000
Lollyyyyyyyyyyyyyyyyyy...machet weg...ich hab keine Schlüppa mehr..hahahahaha
geschrieben 1262120993000
Waltraud ich glaub auch dat wärn bisschen viel..............so schnell kringwa die Hütte nich ausgebaut..........übalechma wieviel Etagen wir anbaun müssten, nä komm im klein Rahm tutet dat auch
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1262121101000
nä komm im klein Rahm tutet dat auch
Den machsu abba so ALLEINE voll...hahahaha...nä, ich kannich mehr, Ferd würd sang, ich bin aum Klo.....
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."