Manche haben scheinbar viel Zeit zu beobachten wer was postet. :rofl: Man dabei habe ich keine Zeit heute. Aber ich habe immer eine Senftube dabei. Vielleicht versuche ich es demnächst mit Maggi. :rofl: :rofl:
Laßt uns trinken. :ghost:
Manche haben scheinbar viel Zeit zu beobachten wer was postet. :rofl: Man dabei habe ich keine Zeit heute. Aber ich habe immer eine Senftube dabei. Vielleicht versuche ich es demnächst mit Maggi. :rofl: :rofl:
Laßt uns trinken. :ghost:
naja, wenn man Strohsterne bastelt kann man währeddessen in die Kiste gucken ... dann geht die Arbeiet schneller von der Hand.
Hach, wir Lästerschwestern :rofl:
Prost Gemeinde :laola:
Ich schiebe die Strohsterne immer in das CDromlaufwerk. Bisher ist aber nix passiert. :angry1: Nur ich bekomme das Laufwerk nicht mehr auf. Verdammt. :shock:
P A R T Y :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane:
und ich hab grad mit Tipp-Ex meine Tippfehler am Bildschirm beseitigt und jetzt seh ich nix mehr
PARTY!!!!!!!!!
:banane: :banane:
:ghost:
Ich möchte sofort in ein Hotel mit 20 Bars. In jeder trinke ich ein Cocktail und dann.... weiß ich nicht mehr was ich tue... und verliere noch meine Unschuld
Party :laola: :laola: :laola: :laola:
Dein Unschuld .... Hast Du die noch??? Drum gibts Du immer so bissige Antworten in den Threads :rofl: :rofl:
Klar hier gibt es immer was zu trinken.
Mujer hat schon Feierabend gemacht. Nur die Band ist noch da.
Okay ist ja sowieso eine Rockband.
Na wer hat denn hier vergessen gestern das Licht aus zumachen ?
So eine Verschwendung So gibt das nie was mit dem Urlaub
im Luxusresort......................
Guten Morgen alle im Westen,
ich habe Kaffeegekocht, gehe jetzt Brötchen holen und das Licht brauche
ich ja nicht anmachen - war ja noch an
Mal gespannt wer am 31.12. die Nachzahlung bei ENNI bezahlt oder
RWE oder sonst wo.............
Eure Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!