[color=#ff0000][size=medium]Mei seid's ihr GEMEIN zum LODDAR [/color][/size] :angry:
der is ja ned der einzichste DREIBEINA der sich vonna jungn Olga ausnehmn lässd :rolleyes: vielleichd bräuchd'er mal 'ne gute Beratarin
[color=#ff0000][size=medium]Mei seid's ihr GEMEIN zum LODDAR [/color][/size] :angry:
der is ja ned der einzichste DREIBEINA der sich vonna jungn Olga ausnehmn lässd :rolleyes: vielleichd bräuchd'er mal 'ne gute Beratarin
Hogit..............dat kapiert der eh nich wat die Beraterin sacht .............und nur weila ma beim FCB wa, brauchsen getz au nich so in Schutz nehm
Ok, Hogit... Schwoabn leben auf der anderen Seite vom Bodensee (von mir aus gesehen) und gehören zum Freistaat Bayern, oder? Richtig?
Ich brauch da nämlich etwas Unterstützung in Geographie
und die Westfraktion ist im Rheinland und Ruhrpott :sex:
Weil ich doch so gerne reise.... auch in Gedanken und weil ich eben im Süd- Westen lebe und mich bei euch sauwohl fühle...
uff....ich hab wohl schon zuviel Ötti intus
da werd ich immer so redseelig
Ein paar Schwobn gehören auch zu Baden-Württemberg. :meinung:
Und der Loddar ist ein Franke. Gehört aber seit Napoleon auch zu Bayern. wie heisst es so schön in Bayern: "Du musst Gott für alles danken, auch für Ober-, Unter- und Mittelfranken"
Hogit, jetz musst Du mal den Erkläarbär machen
von wegen Freistaat Bayern und Schwaben
und auch wegen dem bewussten Smiley
Liebe Grüße aus Österreich (in Bayrisch-Schwaben in die Schule gegangen)
Welcher bewusste Smiley
I bin a Schwoab der anner schwäbisch/baddischn Grenze wohn tut un dazu noch Bayern Fan isch Des isch sozusachn a Explosive Mischung
Nighty, I mag den LODDAR emn als FB-Spieler ......... viel Hirn hamn die fast alle ned :klappe: ..... unsa Männa lesn hier ja ned mit, gell
Hab vagessn zu sachn, dass die schwäbisch/baddische Grenze in Baden Württemberg liechd
Nur mal mit der Ruhe. Zwischen Bayern und Franken herrscht von jeher eine gegenseitige Neckerei. :angry1:
Was wären wir ohne euch Franken? Wir hören euren Dialekt doch ganz gerne.
Dann sei dir vergeben!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!