Hört ma ihr Bayan und Franken im Westen is dat k.......reuzegal wat man fürne Nationalität hat, die lecht man nämich ab und gehört zur Öttinga-WG
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1262790561000Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
-
geschrieben 1262790713000
Gibt es da etwa Animositäten :gun: zwischen Schwoabn und Nordostoberfranken und FCB Anhängern????
Ist doch überall das Gleiche :sm4:
Bei uns heisst das "Kantönligeist" und FCB (Basel) und FCZ (Zürich) sind sich auch nicht gerade grün.... und deshalb bin ich für YB (nach Michael Mittermeier der schwulste Fussballclub der Welt)
Und wie können wir nun dem Loddar helfen, wenn der so Beratungsresistent ist
-
geschrieben 1262790969000
So, wir nehm getz ne Klate Ötti zusamm quaazen eine zusamm und allet is wieda gut, nä! :knuddel:
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1262791007000
Susi, dem is nich mehr zu helfn et sei denn der lecht eima allet ab...............Hirn braucha nich mehr ableng dat hatta nonnie gehabt
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1262791127000
Recht hasse, Nighty
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1262791174000
Habt recht! wir sind jetzt alle im Westen und da ist man für Oetinger!
Und für den Loddar finden wir auch noch eine Lösung.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1262791176000
Hei Nigthy, super, dann brauch ich gar kein Asylantrag stellen :sm6:
Setz mich einfach auf die "Kautsch" in der Öttinga WG und bestell ne Klate
Kommt Freunde, das wird gut :sm5:
und Gastwirt, hab gelesen, dass du am 19.1. was wichtiges vor hast. Wünsch dir alles Gute dazu. Ich mach dann ein kleines Rauchopfer damit du schnell wieder auf den Beinen bist.
-
geschrieben 1262791515000
Lodda kommt ersma zum übawintan in Kella (aba nich die Kellaräuma vawechseln, in der ersten Tür sin die Peruana, nich datti wieda raus komm) zu Poldi und Schweini und wennet Frühjah wird, dann kann Lodda mit den bein dat Karussel im Gaaten anschiem
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1262791945000
Is ok, ab in den Keller mit Loddar.
und ich muss hinter den Bügeltisch (würd ja noch sooo gerne mit euch weiter quatschen)
und morgen ist erst mal die Abteilung Ernst Haft bei mir angesagt. Muss da mithelfen, dass 300 hungrige Mitmenschen was zu essen kriegen :banane:
-
geschrieben 1262792594000
Susismile, ich wusste ga nich, dat du getz die Küche machst..............seit wann hat Waltraud datten abgegehm :ouch:
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.