:sm6: Auff'n Maacel
Komm Pedda, nach'em erstn Mal is NIX mehr wie zuvor :prost: :prost:
Waaaaaaaaltraud :sm4:
warum sin MEINE Fensta ned geputzt!????
un WO is die Lolly hast'e die etwa gestaan aum Balkong hockn lassn :shock: :rolleyes:
:sm6: Auff'n Maacel
Komm Pedda, nach'em erstn Mal is NIX mehr wie zuvor :prost: :prost:
Waaaaaaaaltraud :sm4:
warum sin MEINE Fensta ned geputzt!????
un WO is die Lolly hast'e die etwa gestaan aum Balkong hockn lassn :shock: :rolleyes:
Da binnich wieda.....................hab mir gestan mane Auszeit gegönnt .............ihr aba anscheind auch, wa :sarcastic: ich dacht getz ächt ich müsst hier zich Seitn nachlesn...........aba nix
.............Na ja die Lilly wa heut morng aunonnich da fürn Kaffee, dann stellich ma ein hin damitta auma wieda alle zu Kräftn kommt, nä
mogn zusam
nä........ die Lilly hat heut lange heiabubba gemacht
weize bescheid ne...... dat mussauma sein
getz kannich abba ein gebrauchn
Morgen lieber Westen
das war wohl der Super-PC-Gau die letzten Tage
und ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen, da kriegt man ja glatt das Ötti-Entzugs-Syndrom. dabei musste ich kurz mal auf Cüpli umstellen weil das Geburtstagskind kein Ötti kennt. Und das mit 80.
Ja und ausser Marcel mussten noch andere Patienten in die Klinik verfrachtet werden und der Herr Händel stellt auch immer noch Ansprüche für die Beerdigung vom Samson.
Also ich bin ziemlich müüüüüde
Lilly.....Kaffe......bitte....
Lolly ein Ötti....oder zwei...oder drei...... :prost: :prost:
und wer nimmt auch noch eins mit :prost:
Ob das jetzt wieder los geht mit dem Kisten Krach
eben waren doch Lolly und Lilly noch da.........
ich fühl mich soooo alleine, ohne euch.....
trink ich mich eben ins Elend
tu dat nich
denk an Herrn Händel :sm3:
Ohhhh, wie schön...dass du da bist Lilly
Weisst du, ich wechsle einfach vom Sopran zum Bass, wenn ich ne Bierstimme bekomme
Moin Westen
...watt iss Lolly, wollse widda inne Sonne geschom wern ...der Lorenz gibt grad alles
Da komm direkt die Frühlingsgefühle hoch...Aaalltaaaaaaa, watt iss datt schön ma n blaun Himmel zu sehn.. :laola: ...dadrauf ma direkt ne Klate
Muss ich denn jetzt ganz alleine die Seiten voll labern, damit wir auf 1500 kommen
:laola:
Oh gut.... Wally bist auch da
Schick mir auch etwas Sonne, wenn ich soviel Ötti trinken muss, dass mein Motor :sm6: wieder anläuft, krieg ich's glatt wieder auf der Blase
und erst die Augenringe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!