Jaa Wally is dat nich schööön mitta Sonne :sm6:
Nee, aba rausschiem brauchse mich nich ich bin getz sowat von fit mitte Krückn ich humpl alleine raus und setz mich inn Strandkorb
Kommta rum und nehmt ne Klate mit mir, nä
Jaa Wally is dat nich schööön mitta Sonne :sm6:
Nee, aba rausschiem brauchse mich nich ich bin getz sowat von fit mitte Krückn ich humpl alleine raus und setz mich inn Strandkorb
Kommta rum und nehmt ne Klate mit mir, nä
Mahlzeit....jetzt sitze mit de Krücken aufe Banke vorm Haus un gibt alles...wieviel leere Pullen kullern den schon rum...na da müssen ma doch gleich ma eine köpfen
:sm6: Super 1490 ist geschafft :sm6:
Lolly, Wally und Plinze, wisst ihr eigentlich, dass ihr schon seit Seite 273 hier mitschreibt?
Das war am 13./15.09.2008
Hab mir mal die Mühe gemacht nach zu schlagen, weil das bei mir immer soooo lange dauert bis ein neues Post aufleuchtet.
Darauf ne Klate
Eigentlich schreim wa schon viel länga....abba datt iss Schnee von gestann...
Hömma Mario vielleicht kannse die Pulln ma anne Seite räum.......nich dattich mir den andan Flunken aunoch brechn tu :sm4:
eine klate nemich mit
abba dann wie Wally so schön sagen tut [color=#ff0000][size=small]........et scheint die Sonne
[/color][/size]
und ich sehse nich
meine Fensta sehn aus wie Gülle und dat heißt
putzen,,putzen bisichse sehn tu
aba dann :prost: :prost:
Sach ma Lolly haste wohl noch nich gesehen das ich Dir ne neue Kiste unna de Bank gestellt habe :sm4: ..leere Pulln liegen bei mir nich so lang rum..darauf
Tja Lilly...ich hab schon fertich mitte Fensta
Ich werde gleich neidisch.... :bounce:
ich sitz hier im Nebel, die Fenster sind nicht geputzt, schreiben tut ihr auch schon seit Urzeiten.
Das Ötti macht euch nur schöööön ohne Nebenwirkungen.
Karneval gibt's auch bei Euch..... :laola:
Da fühlt frau sich als Ausserwessi im Wessi-Forum schon ein bisschen als Provinztantchen.
ich hab gerade meine Depro-5-Minuten
:heul: damit mein ich mich!!!!
Sorry Mario habbich nich gesehn dann nehmwa ma eine zusamm wa
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!