Susi...du brauchs nich schiem....
wenne von Angan an dabei gewesen wärs...hättesse noch ganz wat anderes geschom...dat sach ich dir.....
Susi...du brauchs nich schiem....
wenne von Angan an dabei gewesen wärs...hättesse noch ganz wat anderes geschom...dat sach ich dir.....
Susi...getz heul ma nich, et wird auch widda Mai
Dann trinken wa getz , mit dir zusamm , datt Wetta schön...feddich..
Ups Plinze....getz kannse dein vaunfallten Satz ganich mehr vabessan
...
Hömma :sm4:
könnt'er euch ned ma anschdrengn :angry: wie solln denn da die andan mitlesn, wenna ned richtich deutsch schreimn tut!? :rolleyes: Koi Wunda, dass die Meistn nur klick, guckn, lesn ...... un wieda abhaun
Deswechn stossn wa doch gleich nommal mita Susismile an :prost:
Susi weisse, die hamn uns unsare Heimat wechgenommn un dann hamn wir (Ex)Liechenden im Westn Asyl bekommn, beim nettn Siemnunvierzichölf Bärchn :banane: Aba dann hattes Bärle 'n bessares Angebot bekommn un andaswo 'ne Bude uffgemachd :sadangel: Nu kommd unsa Teddy nimmer so oft vorbei
:sadangel: Wir leidn sozusachn unta MIT GLIEDER schwund
So nu weisse Bescheid, nää
Puuuuh Hobiit...dir muss aba kalt gewesn sein, datte dat Kostüm sooo lange angezogn has.... Dadrauf....
Hobbit...ich hätta getz nich nomma drübba rehn könn
..fürn Ärklärbär ....nehmwa ma noeina, wa
Hier is ja au koin [color=#3366ff][b][size=x-large]BLAUA HIMML[/color][/b][/size] .... ich glaub die Waltraud vawechselt
da was am End isse selba [color=#3366ff][b][size=xx-large]BLAU[/color][/b][/size] :crazy: :benetton: :rolleyes: :klappe:
:sm4: nä Hogit das hasse abba getz gut ärklärt
woich doch auch noch nich so lange bei euch bin
da fließen doch bei mich die Trän woa schoma ausananda gerissen seid
getz weisich ganich mär ob meine Fensta so blind sind odda obbich son tränenreichen blik hab
ach ich nem ma erst eine
man soll sich ma ne Pause könn
Ihr seid soooo liiieeeb!!!!
Hogit, deine Erklärung ist super und den Dialekt versteh ich schon, wenn auch manchmal nur der Spur nach :crazy:
Jetzt habt ihr mich aus dem Depro-Loch geholt darauf
Dann krieg ich wohl Asyl bei euch :sm6:
Bei uns sind nämlich fast alle :sm4: so, oder so oder so oder so da kann einfach keine Freude und Spass aufkommen
Also :prost:
Lilly, die Fenster putzen wir nächste Woche, gell
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!