Wally,
wünsch dir einen schönen Burtzeltag.
Wally,
wünsch dir einen schönen Burtzeltag.
Auch von mir Wally,
Zu deinem Feste wünsch ich nur das Beste, :sm5:
das deine Party wird ein Kracher,
und es gibt vor lauter guter Stimmung viele Lacher.
Glück, Gesundheit und das deine Wünsche in Erfüllung gehen wünscht Dir liebe Wally,
Mogan13
Liebe Wally!
Ich wünsche uns, dass du an deinem Ehrentach genuch Ötti innen Kühlschrank gestellt hast, das die Heizung vonne Clubganitur an is und dasse genuch Frikadelln gebraten hass, damit wa richtich feian könn heute Ahmd :sm5:
Dicken Knutscha und allet Jute vonnet Nighty
Windchen,
alles liebe zu Deinem Buchzeltach.
Den Glückwunsch war ich Dir schuldig
un sauf nich so vüll :crazy:
Heiko
Alles Gute zum Geburtstag, Wally
und mögen die Winde nur nachts entweichen :klappe:
hoffentlich habt auch richtiges Bier auf Eurer Clubgarnitur,
LG Peter
brujera, mogan und Peta...ich hab direkt auf euch mit angestoßen..( mit Veltins, abba ppsssssst)
Ferd, ich trink imma nur so viel, dassich den Ahmd unfallfrei übba die Bühne krich, dass
weisse abba eigentlich auch, nä..denn EINZICH dass lässt ein übbalehm
Mit WAAAAAAAAS!?????? :ouch: :ouch: :ouch:
[color=#888888][size=14px][i][color=#3366ff][color=#ff0000]Brauchst'e dich aba ned wundaan wenne morchn ned vonna Schüssl kommn [/size][/color][/i][/color][/color]
[color=#888888][size=14px][i][color=#3366ff][color=#ff0000]tust ..... das is dann ned MONTEDZUMAS RACHE sondaan [b][size=24px][color=#339966]der Fluuch des FÄLTINS :furz: :ritter: :sm7: [/size][/size][/b][/color][/color][/i][/color][/color]
[color=#888888][size=14px][i][color=#3366ff][color=#ff0000][b][size=24px][color=#339966] [/size][/size][/b]ähm .... [size=24px][color=#339966]seid wann kannst'n DU unfallrei schreimn :shock: ........[/size] :jucken: [/color][/color][/color][/color][/i][/color]
[color=#888888][size=14px][i][color=#3366ff][color=#ff0000][size=24px][color=#339966][size=11px][color=#ffff00]
[/size][/size][/size][/color][/color][/color][/i][/color][/color]
Öff, Öff :tanzen: :banane: mööp, mööp :banane: :rofl: :rofl:
Morchn bitte alle 's Schnorchlsach mitbringn, wir gehn übn
Ma weiß ja nie für was'es noch gut is ....
@nachtwind sagte:
brujera, mogan und Peta...ich hab direkt auf euch mit angestoßen..( mit Veltins, abba ppsssssst)
Ferd, ich trink imma nur so viel, dassich den Ahmd unfallfrei übba die Bühne krich, dass
weisse abba eigentlich auch, nä..denn EINZICH dass lässt ein übbalehm
Hahahaha....ich sach nur Feuatonne....
(und ich glaub da warsse die Einziche..... )
Moin Westen...
Schnorchel brauch ich ich nich, aba n Schlittn....
Ich stell ma Frühstück hin, falls irgenzwelche Lehmsgeista erwachen...
Plinzeeeeeeeeee..... :sm4:
getz fall mir aunoch im Rücken ey...mann mann mann
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!