...siehste Wally, einmal vernünftig deutsch gesprochen und was ordentliches getrunken und schwupps bekommst Du :angry: :sm4:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1264341319000"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
-
geschrieben 1264345686000
Genau so is dat Peta
Wally, wir müssn rehn, aba flott :angry:
Bei dir pieptet woll, Veltins.............ich dacht ich les nich richtich :gun:
Dat EINZICHE is wohl dat Ötti
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1264346293000
Kommt nie widda vor :sadangel:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1264348629000
Ich will hoffen, dat dat der einziche Ausrutscha bleibt
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1264363120000
Möööönsch Wally :sm4: ....wie kannse denn sowat au erzähln tztztztz.....wie sollnwa aus der Numma denn getz wieda rauskomm, hä
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1264403206000
wa dat vileicht son mitbringzel von Unwissende
bei soviln Leutn kanze dat nich wissn :gun:
wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten -
geschrieben 1264406674000
[size=24px][color=#ff0000]hilfe!!!!![/size] [/color]ät gibt schon widda Schnee im westn
wat solln wa eichentlich damit
ich mach ma Kaffe und schtell son paar Schnittkes hin
Brötkes is heut nich ein Gipsflunken reicht
schön aufpassn Lolly
wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten -
geschrieben 1264415457000
Näää Lilly, bei som Wetta gehich ers gaanich vorre Tür.....bin ja nich bekloppt ...............vielleicht son bisschen abba dafür reichts nich
.............ich frach mich nur wer dat weiße Zeuch schon widda bestellt hat :rolleyes:
Is au Latte ich setz mich getz ma mitna Klaten aufe Clubgaanitur und waat drauf dattet widda schmülzt....................
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1264418434000
Moin Westen
...laut Wettabericht, brauchse dann abba reichlich Klate :sarcastic:
Ich nehma n Schnittchen und seh zu dassich watt zu Essen fint...bei dem Wetta willich nich vorre Tür
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1264419600000
Hallo Westen,
ihr Ärmsten. Bei uns schneit es nicht und deshalb war iach mal kurz bei Aldi und bring Proviant mit.
Brot, Butter, Wurst, Käse, Pizza, Oetti, Wein, tequila.
Noch Wünsche???? Kann ja noch mal gehen so lange es bei uns nicht schneit.
:sm6:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)