KLOPAPIER... :sm6:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1264420490000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1264420681000
Natürlich plinze,
ich geh nochmal und nehm schon mal die leeren Flaschen mit. Tausche sie dann in volle um.
:bounce2:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1264423868000
der Westen sacht
da sachich doch ma brujera .........auf die Voräte
wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten -
geschrieben 1264427827000
Bin endlich wieder zurück.
Jetzt ist aber genug da für mindestens eine Woche. Jetzt gönn ich mir auch ne Klate.
War das ne Aufregung.
Da war ein grüner Wagen im Weg und zwei Uniformierte wollten von mir wissen ob ich wirklich nicht Auto fahre nachdem sie die Bierkästen gesehen haben. Nee hab ich gesagt die meisten Flaschen trinke ich vorher aus. Die haben vielleicht böse geguckt.
Jetzt darf ich nur mehr Fahrrad fahren :sadangel: haben die gesagt. Ich habe aber die Telefonnummer von den beiden. Wenn ich ein Taxi brauche rufe ich die 110 an!
Peter hat gelogen, bei 110 kommen auch schicke Jungs.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1264428089000
So Mädelz, es ist soweit! :laola: schön langsam und der Reihe nach aufstellen! Danke für alle Guten Wünsche! Aber irgenwo habt ihr zwei Bier zu wenig auf mein wohl getrunken Aus 2 Tagen wurden sieben, weil man mir bei der OP "aus Versehen" (kein Witz) die Lunge aufgestochen hat. Dann hat der Eingriff 8h gedauert plus 3 Tage an Schläuchen im Bett. Hilfsmotor läuft aber wie geschmiert, seit heut mittag bin ich zuhause. LG an euch alle
-
geschrieben 1264428372000
HALLO MAAAACEL.... :knuddel: ....
schön datte wieda da bis.......du schnurrs ja wien Kätzchen.... :katze:
Die wollten bestümmt nur kucken ob da aunoch Öttin drin wa.....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1264428444000
brujera ..........ich hoff du has den gesacht :sm4: datte die öftas anrufen mus
[size=14px][b]aufn [color=#ff0000]Farrad[/size] dei dem Schnee ............. [/b][/color]
und dann noch die Kisten drauf
[size=24px][color=#339966]die hamse doch nich mer alle[/size][/color]
[size=24px][color=#339966] [/size][/color]
[size=24px][color=#339966]der :sm7: sollse holn[/size][/color]
geschrieben 1264428720000
[size=14px][color=#3366ff]Hallo Gastwirt.........schön datte wieda da bis[/size][/color]
.....ich stellmich ma an .......nehm mir auma ne Klate mit ..fürret waaten....
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1264428746000
[size=24px][color=#ff0000]Halloooooooo Macelllll[/size][/color]
dat is dochen grund datwa die Klaten öffnen
auf deine Genesung :prost:
geschrieben 1264429437000
Marcel,
schön, dass du das hinter dich gebracht hast. Auch wenn es bisschen länger gedauert hat. Hauptsache die Lunge ist wieder verheilt.
Da trink ich auch ein auf den Wohl.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)