Ich find die Cillautecke klasse...bringse mir da ma ne Klate vobbei.....
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1265562183000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1265562242000
daaa wundat mich getz gaanix mehr :rofl: sollnwa dem getz sang datta falsch is?? Wobei wenna anfängt zu sing.........son bisschen Musik aum Klo tut den Lahn bereichan, oda wat meinze
....aba ich geh getzma wieda anne Theke der fuchtelt mirn bisschen zuuu wild mitta Bürste rum....
Ich setz michma mitna Klaten aufen rotn Bezuch
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1265562587000
Hasse recht...lass uns ersma ne Klate peerln ...
...und Plinze, glaub ma ja nich, datte die einzige biss die auf den Klojob schaaf iss, da wird naher ersma gepfleecht ne Münze geworfen, weisse Bescheid, nä.
Und kann ma bitte eina die Vanilleteelichta anzünn....mir geht der Fischgeruch watt aum Pi.... :klappe:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1265563412000
Also...meine Hose is zu....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1265564222000
Ich schmeiss schomma.....
Und nu...... :ouch: ...?????
Happich getz den Dschob..... :sm6:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1265564472000
wat macht ihr denn hier :sm4: feiert Ihr schon Karneval mit Fischkostüm :banane:
-
geschrieben 1265564711000
Wieso...sehn wa etwa aus wie Buntbarsche....
geschrieben 1265570945000
So, ich hab getz dat Granatapfelraumspray gefunn ... pffffffffffft!
(Wessen Idee waa dat einglich mitten Fischfrikadelln??? :sm4: )
Waltraud, die Clo-Loung is ne Testeinrichtung, die ham die Kumpel fürt neue "Schluckspecht" in Kumbäy geplant und wolln getz kucken, oppes läuft.
Vamutlich wird die Klate dammit 0,12€ teura, datt soll ja nich bei alln so gut ankomm ...
Ich hab dat VIB Schild getz übarre Küchentür gekloppt, aba wollnwa anna Clubgaanitur wieda alle durchnanda sitzen lassen? Ich mein, bisher hattas imma funkzioniert, wieso ändan, watt läuft?
Ahso, hattich vagessen, SOLL ja allet neu gemacht wern, oda wie waa die Order??
Zum Wendla nur soviel:
Die Bottropa Kegelfraun ham direkt abgesacht, alsich vonna Benefizgala zu erzähln anfing - sie wolln unta diesen Umstänn den Stammtisch valeng.
:angry1:
Loite, so fangwa gannich erss an, klaa soweit?
Ich geh getz aum Clo un lass den abrücken, da bestellnwa bessa die Salome un machen die Frikadelln von neunzich Cent auf einzwanzich un feddich.
Nach dem Soundcheck habbich beschlossen, dattwa uns dat nich antun ...
:spucken:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1265573244000
...und wat is mit meim Dschob..... ...???????
geschrieben 1265574952000
Hmmmm ... den könnwa garantiern ... nuret Ambiente nich so unbedingt ... aba da lass nomma drübba quatschen. Finnwa aunne Lösung, weisse Bescheid, nä?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.