Was ist denn hier los?
Alles neu und teurer wird die Klate samt Frikadellen auch noch. So geht das nun auch wieder nicht. Wer soll denn das bezahlen? :sm4:
Nehm mir zur Beruhigung erst mal ne Klate, die kann ich mir gerade noch leisten.
Was ist denn hier los?
Alles neu und teurer wird die Klate samt Frikadellen auch noch. So geht das nun auch wieder nicht. Wer soll denn das bezahlen? :sm4:
Nehm mir zur Beruhigung erst mal ne Klate, die kann ich mir gerade noch leisten.
Für die Lounge-Eröffnung habe ich eine tolle Kapelle verpflichtet, es spielen die allseits beliebten "Metrostars" zum Tanztee auf :sm7:
:rofl: :rofl: :sm6: :banane:
Für euch tu ich doch alles!
Booaaaahhhhh, nää....die fintich nich gut :spucken: dann lieba die Flippas, da hamwa dann auch auf jehn Fall widda die Bottropa Kegelfraun im Sack.... :meinung:
Komm mittn Vahandlung nich ausm Quaak mitten Metros ... die fühln sich abgezockt und Benefiz kennse nich - so als Wort ...
:rolleyes:
Waltraud, hack oda ka...mmansonichsang, aba wir nehm die Flippas un gut is!
(Die Kegeldam sintam Staat, klaa soweit??)
....nichts kann man euch rechtmachen! :gun: einen Türsteher hätte ich auch noch für die Lounge... Name hab ich vergessen, aber er bleibt immer 44 Tage. Wie Heißt Der Richtig?
Obwohl..wennich getz nachna Klaten die ganze Sache nomma nüchtan betrachte, frach ich mich watt schlimma iss....Die Metrostaas, oda die Kegelschwestann :sarcastic:
..abba klaa, iss alles klaa soweit
Auf die Zurückerobarung vonne Bottropa`s ersma ne Klate..
Halt den Rand ... nur ... solgang kanna nich stehn ... :rolleyes:
Doch, doch, alles gut, aba du konnss ja aunnich wissen, watti für Vaträge aufrufen, nä??
(Waltraud, die Kegelschwestan kennwa wenigstens ... also lass deen man Vortritt )
Lisberthhhhhhhhhh
Knallhart, aber stimmt natürlich--punktgenau!...wie ümma
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!