Waltraud ... blööh-deee Kuuuuh!!
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1265584824000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1265586395000
Hamn wa eichendlich au ne Flaniermeile vora Longsch
Boah, nee ..... :rolleyes: Waltraud :sm4: damit mein ich ned dein Schlawanzuch :rolleyes: der is aus FLANELL :rolleyes:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1265614892000
Hallo,
na, da war vielleicht Rummel auf den Seiten
und in einem Fred um die Ecke erst..... :jedi:
ich stell mal die neuen Aschenbescher hin.....
die sind vom "Diseiner" und haben eingebaute Rauchmelder mit Handyklingelton
-
geschrieben 1265615072000
Töfte, hobbit, wenne den Bauleita ma zurückgerufen hättess, wüssteste getz auch Bescheid, nä?!
:sm4:
Situation vor der Tür: Paakplätze bleim, man kann auch in Schönheit sterm und bisher sintwa ja auch aum Paakplatz föhlich flaniert! Feddich.
Im Gaaten: Die Prominade führt einmma ummet Karussell (zugelassene Faahzeuge: Peta´s Rota - feddich), dann östlich anna Gurkenplantage vorbei un direkt annen Außensitzplätzen vorbei (Sicht is töfte, ich hab´s ausprobiert, alsichn Bottrop draußen gefüttat hab!).
Entgeng den ursprünglichen Plän stellnwa getz nur die Bänke auf und beia Gurkenplantge die Hollywood Schaukel vonna Lilly ... klaa soweit??
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1265615734000
Aaaahhh, jetzt schnall ich erst, wem ich letzte Woche die Wasabi weg gefuttert habe
Lisbert und VIP war mir einfach kein Begriff
da stell ich dir gleich ein Schälchen mit CH-Schoggi hin
-
geschrieben 1265620947000
Kannet sein datti Bottroppa Keglfraun schon im Anmaasch sind :sm6: .............aufa Prominade tummeln sich gefühlte fümmunachzich, schmuzich Lieda singnde, mit Schnäppschenkettnbehangene Fraun rum ......ey soga die Peruana sintin Deckung gegang alse abgeknutsch wern solltn...........seita sicha datti Flippas komm?? Dann müssnwa die Bottroppa Waiba aba ächt im Zaum haltn.....undatt sieht nich gutaus :rolleyes:
....auf den Schock brauchich kein Kaffee....der heut ehnich am Staat is.....ich brauch ne Klate ....und vielleicht kann die Lisberth ja non Vorschlach machn wiewa nu mitte Bottroppa Weiba umgehn.....
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1265621784000
Neeee, neeee Lolly...dat sind die nich...dat is die Nighty mit ihrn Weiban...die sind noch von Samstach untawegens.... :sm6:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1265623631000
Stümmt, Lolly, dattis der Turnvaaein vonna Nighty ... :hap:
Aba wennwa ma ehrlich sind, hätte genauso gut der Kegelclub sein könn ... :rolleyes:
Ich hab die dann schon im Griff, ey, die hattenwa schomma min Flippas zum Stammtisch. Die Waltraud mogelt den imma sonn paa KO-Troppen inne Drinks, da hasse nich viel Not mit den.
Samma, wieso issen in meina Wasabi-Schale Schokolade??
[b][size=24px][color=#993300]Happtase noalle?? [/size][/color][/b]
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1265623806000
Magst du denn keine????
Musst mal zur Walli zum Rapport :sm6:
die verklickert dir dann das mit den Wasabi
-
geschrieben 1265623852000
Lisbeth nich aufreng .....ich glaub die Susi hattet nur gut gemeint ..die waa nonnich im Thema und konnte ihre Gelüste nich zurück halten
Ich bin emotional flexibel