Jep, ich geh an Hahn heute Ahmd............aba nur, wennich au ma wat ausse Gaaküche zwischendurch kriech!
Lisbeth, Waltraud is mit deim Offroda gefahn............hasse noch gaa nich gemerkt, wa?
Jep, ich geh an Hahn heute Ahmd............aba nur, wennich au ma wat ausse Gaaküche zwischendurch kriech!
Lisbeth, Waltraud is mit deim Offroda gefahn............hasse noch gaa nich gemerkt, wa?
Plinzi, ein k kannsse bei Ebay einstelln, dat geht weg wie waame Semmeln!
In dem Testpaket waan aba dreihundat Gästehandtücha - kochfest. Ich glaub, die woll´n dat mit Schtiel ham.
Wieso steht auf´n Eimmaschlüppan "Efes" - sach nich, dattis billige Impochtwaare??
Nää, wie sollichet auch merken, nighty ... ich bin hier drin ja schon am Rotiern, ey, da kannich nich aunnoch aum Paakplatz n Auge ham ...
:rolleyes:
Aba vom Wörlpuul hättichet gesehn ...
Schokobrunnen geht klar.........
aber nur.....wenn ich naschen darf
ich hab noch nen Eimer Händedesinfektion übrig von der Schweine-Pandemie, die nicht stattgefunden hat.
Könnt ihr den brauchen?
Kann man notfalls auch in Coktail mischen, wenn das Ötti alle ist
Wer hatti Schlüppa bestellt :sm4: Wenn da nich Ötti drauf steht, dürfn wa die gaa nich auslegen, sons erfülln wa unsan Vatrach nich.............und ich will nich nomma mim Herrn Öttinga sprechen :sm1:
Klaa, Susi, gib den Kram der Plinze, oda wollssen im Pavilljong vasprühn??
Die hat der Dschänerälmänädscha von som Kumbäy Hotel hier abgegehm....der meinte wir würdn gut zusamm aabeiten...
Wenn wa dann ma da sind krieng wa die Präsisuite...da konntich nich widastehn....
Nighty, Telefoooon ...
Nääääääääääääääääääää...........................ich will nich :spucken:
Plinzi, waa das der Typ im Strickkleid???
Ich waa mich no am wundan ... :rolleyes:
Die Dinga schließich ein, feddich. Die kann die hanni nächste Woche wieda mitnehm ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!