Im Schwaachzen...jaaaa.....
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1265649242000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1265649242000
Die wird Hanni nich mehr in Koffa kriegn
Gibse der Vievie mit, die soll ihre Stiefel zu Hause lassn
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1265649245000
[size=24px][b][color=#00ccff]DATTIS R´n´B??????????????[/size][/b] [/color]
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1265649362000
Geile Mucke von geilen Männan
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1265649365000
Mit Bommeln?? Aaaaaltaaaaa ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1265649398000
Bisse sicha.... ...?????
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1265649487000
[quote=vonschmeling]
[size=24px][b][color=#00ccff]DATTIS R´n´B??????????????[/size][/b] [/color] [/quote]
(Waaaaaltraud, geh am Teeeelefooon ... )
Nein, dattis weiß Gott kein "unnötiches Zitat " ... Mannmannmann ...
geschrieben 1265649573000
@vonschmeling sagte:
Kuchz nomma zur Einteilung heut Ahmd:
Nighty un Hobbit, Tresen, ich schlepp, die Lilly stellnwa draussen am Wok unti Susi macht den Schokolanbrunn.
Maacel mitta Waltraud inna Küche und plinzi im Chill-Out-Bereich.
Falls die Lilly nich rumkommt, kanna Maacel auch am Wok gehn, der ist Multitasking ...
Klaa soweit??
...nix is klar!!!
Wo bitte bleibt der Kartenabreißer vom Karussell? Ihr könnt Eure Party alleine feiern, ich gehe heute abend sowieso lieber wieder arbeiten :sadangel:
Peta :sadangel:
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1265649934000
Hömma, du beleidichte Lebawurst, ich hab nur die variablen Position aufgezählt, MANN!
Hasse schon jemals inna Küche oda am Zapfhahn gestann??
Nä, hasse nich ... ich hab ja den Jack aunnich auf´s Rumfass eingeteilt, der sitzt da ehmso seit Jaah un Tach ...
:rolleyes:
Aussadem feianwa keine Paaty, dattis hachte Aaabeit!! :sm4:
geschrieben 1265650205000
DATTIS Aränbii ...
(Mann, Waltraud, geh am Teeelefooon!!!)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.