Lilly...mach hier bloss kein :spucken: ...ich hab heut Dienst....
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1265971419000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1265971919000
Lilly...............imma schön tief durchatmen
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1265972088000
Gegen den Winterblues
Lilly beim Kamillentee würd ich auch :spucken: Versuchs mal mit Zitronenwasser.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1265973318000
Moin Westen ....
..samma, wer waa eigentlich fürn Ofen vaantwortlich , sonne Numma könnwa uns bei dem Wetta nich erlauben...also zusehn, nä
Frikadelln muss heute irgndn andra machen, ich muß ersma Lisberth`s Nirvana aufräum...datt sieht da aus wie im Altpapiercontäna :sarcastic: ....ach und nowwat, Lilly, wenne :spucken: muß, machet bitte nich anna Fenstafront zur Prominade..sons kannse davon gleich n Video bei Clipfish sehn.....imma aufpassen, nä !!
..ich nehm mir getz n paa Klate mit runta und fang an, wissta Bescheid, nä .....und Lolly, dreh die Kiste auf, datt Lied iss geil
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1265975100000
Ja ja, die Kammeras lauan überall, hier kannse nix mehr unbeobachtet tun
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1266007440000
Da wirst'e von eim Ladn innen andaan geschickt :sadangel: un dann gibt's doch NIX :cry: :cry: WO issn nu mein Drink
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1266014097000
Hörma auf zu plärrn Hobbit...geh am Kühlschrank und gut iss
...ma gut dasswa gestann nich die alten Weiba reingelassen ham, sons wära widda leer gewesen :sarcastic:
Und getz lass uns ma wacka n paa Klate stemm :prost: ...wir müssen dringend datt Wetta anna Prominade schöna trinken, denn mit nassen Bommeln wirtas nix...datt kannse ma glaum
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1266014644000
ich hab scho gedachd ich kriech heud nix mehr :rolleyes:
Na denn, Wally :prost:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1266017739000
Hobbit, ein nehmwa noch ...und dann schmeißich ma ne CD rein.
Am besten iss, du schreibs den Text mit, vielleicht könnwa damit noch Kohle machen, wer weiss
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."