Meinzde ich könnd das dann unta 'nem Pseudonüm neu rausbringn!? Ich glaub füres LITARARISCHE WIRKN hier is eher unsa Elitheberth zusttändich
Ich tu lieba nochma mit dir anschdossn
Meinzde ich könnd das dann unta 'nem Pseudonüm neu rausbringn!? Ich glaub füres LITARARISCHE WIRKN hier is eher unsa Elitheberth zusttändich
Ich tu lieba nochma mit dir anschdossn
Du sollst nicht auf "wehrlose" Männer schießen
Noch dazu, wo du doch schon ein Loch in der Lunge hast lieber Gastwirt
Könnta getz vielleicht ma aufhörn euch zu fetzen....iss ja wie im Kindagaaten :bounce2: ..
..wir müssen anna Fenstareihe ma n Tisch frisch eindecken, da kommt sonne Urlaubagruppe rum, ich weiss abba nonnich genau wann.
Nur dattwat schomma erledicht ham...wer weiss obwa da nach n paa Klaten noch dran denken , nä.
Watt iss mitte Hobbit..warum hatti den Beama nonnich unten ...Aalltaaaaaa, watt iss denn wenn getz n paa Kerle Fußball kucken wolln...mann mann mann hier musse au allet alleine machen :angry:
..ersma ne Klate , dann machich datt ma ehmd :sarcastic:
In der Zeit hör ich mir ma n paa Lieblingsplatten vom Schnuckel an...iss drühm ja eha schlecht möglich :sarcastic:
Findich fürre Gäste von ihm getz aunich so toll...na ja :jucken:
Kannich ne Klate ham...????
Ja sijaa...hier nimm ..Lisberth wollte eigentlich auch rum komm, ich weiss ganich wo die bleibt.
Oda meinze die hat kein Bock auf Schlaga ...watt issn mit dir, wollse non andan hörn, oda singwa lieba selba
Nääää...mim singn dat lass ich heut ma lieba....da macht mein Nerv nich mit...
Hat Lisberth wieda Syndrom, wa....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!