wat meintadenn woich dat ganze Wochnend wa :sm3:
Ich hab die Schale geputzt :laola:
meinze denn..... Macel wir im Westn essn vom dreckigem Geschirr
dat kannich abba mit gutm Gewissn sagn ......wir nich
wat meintadenn woich dat ganze Wochnend wa :sm3:
Ich hab die Schale geputzt :laola:
meinze denn..... Macel wir im Westn essn vom dreckigem Geschirr
dat kannich abba mit gutm Gewissn sagn ......wir nich
Ich weiß doch, das ihr ein "sauberes Völkchen "seid
Ehm Gastwirt...sauba sintwa und am 8.n Mai hamwa non Tella mehr zu putzn ..........abba ma ährlich...im Somma isset doch eh widda egal ob [size=14px][color=#ff0000]Westen,[/size][/color][size=14px][color=#3366ff] Süden,[/size][/color] [size=14px][color=#00ff00]Norden[/size][/color] oda [size=14px][color=#cc99ff]Osten[/size][/color].........da halten wa alle widda zusammen
So getz nemmich mir non Kaffee und dann mussich nach 3 Monaten widda anne Schüppe...wissta ma Bescheid, nä
Buddel aba langsam mitta Schüppe Lolly, nich datte dir dat teil aum Fuß schmeisst
Samma, wo buddelsse eigenzlich, die Prominade is doch feddich vorre Tür
[quote=Lollyday]
im Somma isset doch eh widda egal ob [size=14px][color=#ff0000]Westen,[/size][/color][size=14px][color=#3366ff] Süden,[/size][/color] [size=14px][color=#00ff00]Norden[/size][/color] oda [size=14px][color=#cc99ff]Osten[/size][/color].........da halten wa alle widda zusammen
[/quote]
[size=14px][color=#0000ff]...GENAU!!! [/size][/color] :laola:
Watten ...iss schon widda soweit
Alltaaaaaaaaaaa, ich weiss ganich wo ich meine Deutschlandklappfähnchen fürt Schutzblech vom Fahrrad hingepackt hab...mann mann mann, bestimmt ganz hinten im Kella wowa die Rollatorn gestaapelt ham....ich such die ma direkt, nich datta Somma da iss und ich ungeflaggt untawegs bin..Fatal!!!!
Lolly merkse watt, kaum bisse am malochen, hasse Zeit fürn Westen......und ich als Hartz IV komm zu nix :sarcastic:
dann musst du Hartz 5 beantragen, da gibt es mehr!
Waltraud,
das harzt doch sowieso mit Hartz IV. Ich könnt zur Zeit noch ne Hilfe in meiner "Schreibstube" brauchen. Hättste nicht Lust? Brauchst nur "gutes Deutsch" und eine "kreative Ader" für eine gelungene Dankesrede. Smiley reicht leider nicht!
nä ..........wat dat gute Deutsch angeht Susi
bisse bei uns im Westn mitabsuluta Sichaheit anna erstn Adresse :rofl:
und wennse nich allet vaschtehn kanma ja son kleinet Bildchen zu maln
Lilly,
das dachte ich mir schon
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!