Moin, Susi,
komm du mir nomma mim Fahrrad im Ammaland......
ich wollt mit dir im Schpieka, abba getz kannsse anne Bude Cörriwurst essn gehn, ohne mich, weiße Bescheid, nä? :sm4:
Moin, Susi,
komm du mir nomma mim Fahrrad im Ammaland......
ich wollt mit dir im Schpieka, abba getz kannsse anne Bude Cörriwurst essn gehn, ohne mich, weiße Bescheid, nä? :sm4:
@susismile sagte:
Waltraud,
das harzt doch sowieso mit Hartz IV. Ich könnt zur Zeit noch ne Hilfe in meiner "Schreibstube" brauchen. Hättste nicht Lust? Brauchst nur "gutes Deutsch" und eine "kreative Ader" für eine gelungene Dankesrede. Smiley reicht leider nicht!
Dat wär der richtiche Djob für Wally
@Nightnurse02 sagte:
Buddel aba langsam mitta Schüppe Lolly, nich datte dir dat teil aum Fuß schmeisst
Samma, wo buddelsse eigenzlich, die Prominade is doch feddich vorre Tür
Mitta Schüppe kannich umgehn, weiße ma ganz genau Bescheid, nä
Hömma die Prominade iss lang.....da gibbet nowatt zu buddeln...und hintaher lech ich mich imma mittna Klaten undn Liegestuhl aufe gebuddeltn Hügel und waat dattich abgelichtet werd, weiße nomma Bescheid, nä ........so und nu anne Klaten :prost:
Sonniges Moin in den Westen
Lolly, wenne Hilfe brauchst beim buddeln, sach Bescheid, im baggan binnich unschlagbar
Hömma Waltha ....gaa kein Problem.....kommse mim Bagga zur Prominade, nä ...........abba ersma nehmwa n Kaffee außa Delongi.....und zeichse watte kanns
Baggern kann ich auch gut, speziell anbaggern
Wer sagt des?????
Meist recht erbost meine Frau :sm6:
hömma Lolly
nich dat der Wather noch sein Kumpel mitbringt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!