Dann gehen wir alle zu Katze und grillen was, ich bringe frisch aufgesetzten Sangria mit
Bine und Monika....schafft Ihr es bis 19 Uhr
Dann gehen wir alle zu Katze und grillen was, ich bringe frisch aufgesetzten Sangria mit
Bine und Monika....schafft Ihr es bis 19 Uhr
wird ein wenig schwierig werden. Bekommen heute abend Besuch.
Oder ich bringe die 2 Leutchen einfach mit :rofl:
Achim wir kommen
:banane:
...da wird sich Achim ins Zeug legen müssen....und bei den Steaks mehr in der Küche zu grillen, wird er wohl ins schwitzen kommen
Oh ja - komm wir machen im Januar ein spontanes Grillfest
in Achim´s Küche - ich habe bestimmt noch ein paar Würstchen in der
Truhe die bekomme ich noch aufgetaut
Achim - brauchst auch für mich keine Kohlsuppe kochen
Bine
He Bine....aber nicht die übriggebliebenen Würstl vom letzten Jahr Ähm, habe bestimmt auch noch solches "vergessenes Grillgut" auf Lager...
Achim wir kommen mit Frischfleisch (nö, nicht was Du jetzt denkst) Mach schon mal nen lausiges Plätzchen für uns parat
Hallo! Heute war das Wetter gut, um mal ein paar Dinge imHaushalt zu erledigen, wozu man sonst keine Lust hat. Aber wenn man aus dem Fenster geguckt hat, wär man am liebsten zu Reisebüo gegangen um hier weg zu kommen. Ab in die Sonne
oh ja Sabrina buch mal was nettes -wir kommen alle mit
heute ist ja wieder so ein schreckliches Wetter
Ich wünsche trotzdem allen einen schönen Sonntag
Bine
Hallo! Heute ist ein Tag um es sich auf der Couch gemütlich zu machen. Ich werd mir nachher das Auslandstagebuch ansehen.
Toska ich hab übrigens Lost angeguckt. Wird ja immer verwirrender!
hallo Sabrina -
ich muß auch jetzt auf die Couch -
sind 17 Hallen auf der BOOT in D durchlaufen
und haben jetzt platte Füße
Dir einen schönen Sonntagabend
ich fand LOST eh schon so verwirrend und jetzt noch schlimmer
Ich bin mal gespannt wie das bei Lost noch weiter geht. was wohl die "Anderen" vor haben? Wohin sie gegangen sind?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!