Ja ja Peter ist da echt der Oberhammer :rofl:
War echt genial :tanzen: :tanzen:
Ja ja Peter ist da echt der Oberhammer :rofl:
War echt genial :tanzen: :tanzen:
Wo der die Zeit nur hernimmt? Entweder isser Feuer löschen, oder lässt sich gourmemässig verwöhnen und massieren
Hallo vivien :knuddel: & bine :knuddel:
na da freue ich mich ja riesig, dass Ihr ein wenig Spass hattet, aber es ist zuviel der Ehre :oops: :oops:
Lasst uns doch hier im West-Forum etwas plaudern, im Süden ist ja gerade mächtig viel Betrieb, hier ist es schön entspannt
LG Peter
Ja, gerne Peter...
gebe ne Runde für meinen Urlaub aus. Wollte eigentlich Koffer packen, aber nööööööööööö wie immer....hat ja noch Zeit.
Öffne mal gerade nen 5 Liter Fässchen Früh Kölsch.....iss schon gekühlt...also alle mal ran an den Speck
Vievien hast Du auch an Maggi gedacht für Deinen Urlaub?
Kölsch?
...ist es das bierähnliche Getränk aus kleinen 0,2 Gläsern?
Egal, Hauptsache es dröhnt im Kopf und Kofferpacken kannst du später noch
also
LG Peter
Jow.........schon abgefüllt. Nachdem mir die letzte große Flasche Maggi in der Tasche kaputtgegangen ist, nur noch kleine "Bonekamp" Flaschen. Die kleinen sind eben die robusteren..... ähm....oder verwechsel ich da jetzt was ?
Motto: nich ohne meinen maggi...
Wer möchte gerne nen Bierchen ??
Ja ich nehm mal auch eins. Auf Deinen Urlaub. Wo geht es denn hin? :prost: :prost:
@*Vievien*40w sagte:
Wer möchte gerne nen Bierchen ??
ich...........!
menno, liebelein.....siehe doch mal unten!!!!! Da plag ich mich die ganze Zeit hier für das Treffen in Side rum und du hast dies noch nicht gesehen Hier, mal das Bierchen vorab
peter....hier das leckere Kösch....ich lache mich immer noch schlapp.....mensch du bist mir einer....tzzzzzzzzzz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!