• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1283372351000

...macht Euch keine Sorgen, ich bin doch auch nur ein Mann :sarcastic:

aber was ich da so ganz gerne mal schlürfe, darf ich hier gar nicht sagen, jeder Weinexperte haut die Hände über dem Kopf zusammen, aber ich mag sehr gerne Apelia Black Label und da wird es auch mal ein Gläschen mehr, aber nie zuviel :jp:

schönen Abend noch :beers:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1283375123000

:wave: der Pedda is ja jetzt uffe Maloche, Dat mit dem Wein is ja janz jut aber seit Tagen träume ich schon von diesem Zeug  ,daher klappt dat auch nich so wie ich mich das vorstelle mit de Kofferpackerei. :laughing:

An wat man auch alles denken muss ,ci plane bestimmt noch da isse der janze urlaub schon vorbei :laughing:

Jetz hab ich janz vergesseen wem ich wat alle mit bringen soll :question: Fake, Parfum und wat noch alles :frage:

:broken_heart: ich werde von Tach zu Tach älter und mit die grauen Hirnzellen klappt auch nicht mehr so, aber ich weiss, eine Klatte :beers: tut mir gut. :meinung:

• Lollyday
    geschrieben 1283375343000

:shock1: Oh nää Pedda, lass die Finga von som gefährlichen Zeuch du weiß nie watta so drin iss.....

.....da bleibich lieba beia Klaten, da weißich wenigstens wattich hab :beers:

Wattis denn getz widda fürn Schuhting :frowning: ....Krang happich zwaa nich abba ich würd mich auch zur Vafügung stelln, hab meine Numma anne Pinnwand getackat...

Ich bin emotional flexibel
  • nachtwind
    geschrieben 1283377869000

Wo iss der Koffa der hier grade noch im Flur stand :frowning: :shock1: ...

...Aalltaaaaaaaa, datt iss der vonna Hobbit, die iss nur nomma ehmd den Trockna leer machen :? ...den hattoch nich etwa der mannige mit zum Vorahmdeinschenken geschlört :ouch:

...die dreht durch wennse datt mitkricht.

Da sind sämtliche Ausflugziele, wose mim dicken gelben Edding nomma die extra Sehenswürdichkeiten angelinert hat, drin.....da iss jeda Bus.-Haltestelle, jede Ledawerkstatt, jede Glasbläserei...einfach alles  drin...die bringt uns um :cry1:

Neneneneneeeeeeeee......da willich ma lieba nich bei sein :open_mouth:

Hobbit.....ich fahr die Kutsche vor, weisse Bescheid, nä

...ich wünsch euch n supageilen Urlaub, kloppt euch nich und kommt heil und gesund wieda... :couplekiss: :wave:

...und Lilly...du brauchs keine Tasche packen :-? ...im Netto gibs Tüten :sarcastic:

• .....auch dir n schönes valängertes Wochenende...und geh dem Busfahrer nich aum Pis :klappe: ...der kennt den Wech .. :knuddel:   ( sorry Lisberth ;) ) :wave:

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • vonschmeling
    geschrieben 1283382029000

Und wem sinti siemneunzich Plastiktüten inna Koffakamma?? :frowning:

Loite, wenn dat morng beim Ausschenken kein Durchnanda gibt, heisich Leo!! :shock1:

Butta bei die Fische, im Übring ... ich happes gerallt, warum die alle miteimma auf EFES komm ...

;)

Je mehr Jungz, desto mehr EFES ... WATT WUNDA???!!! :sm4:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1283382322000

Peäss:

Waltraud, hassen Ersatz FO für morng oda sollich dat Schuhting absang??

Beides schawwich nich, also entweda hobbit oder Ärrrotik Bier ... sach an?!

:banane: oda  :ritter: ????

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • nachtwind
    geschrieben 1283410206000

Ich hab getz ersma datt Frühstücksbuffet fürn Peta  auffe Theke gestellt.....ich will hoffen dattne Toastschnitte mit Lebawurst und ne Multi.-Brausetablette den Nahm vadient hat...ich weiss ja nich watti Lilly da sons draufgepackt hat :-?

..ach....und den bein blonn Dahm mim Arztkoffa habbich gesacht wir hätten keine Zimma mehr frei, nä....et sieht im Blog bessa aus wenn da steht..* Das bei Stammgästen sehr beliebte Hotel war leider restlos ausgebucht*....sons wär die womöglich noch mitte Zahnbürste inna Dusche anne Fung gegang ...Aalltaaaaaaaaaa, da wär ein Stern abba schnella weg als ne Sternschnuppe :sarcastic:

..noch flux ne Klate :beers: und dann könnwa losshooten....ich wär getz so breit ;)

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1283414554000

@Wally

:shock1: 06:50:06 hast Du etwa wieder durchgemacht? :sm4:

trotzdem  :jp:   für die Leberwurscht

@Lissy

dat mit dem Effes funktiniert auch mit dem Ötti!

(musst nur den Film rückwärts laufen lassen) :laughing:

@Manni

falls Du noch am packen bist, schau vorher nochmal hier rein, oder fährst Du mit dem Dolmus runter? Und der Flatscreen bleibt hier, wenigstens ein bisschen Unterhaltung brauchen die Damen & Gäste im Westressort. Boccia, Bingo, Bogenschießen gibt´s hier leider immer noch nicht und das mit den Wassernudeln ist auch nicht so der Bringer :-?

edit: und eine Frage hab ich noch:

Wo ist meine schwarze Madonna? :? :sweat1: :cry1:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • nachtwind
    geschrieben 1283416567000

Noch sitztse nehman und bläddat :-?

...datt waa abba aunich nett von dir  hier in epischer Breite zu erzähln dattse eingtlich blond iss und dabei aunoch tierischen Haarausfall hat :sm4: ...datt hattese mit ihrm Therapeuten eigntlich grade ganz gut aufgeaabeitet gehabt :sarcastic:

...tztztztzt...Männa :gun:

• plinze
    geschrieben 1283417008000

[size=24px][color=#ff0000]WAAAAAALTRAUD[/size].[/color]....wo is mein Headset... :frowning: ...???????????

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!