Ja auf meim Kopp.....kuckse ma bitte im Spiegel
..wie soll datt Dingen bei deina Frisur denn halten ey, du komms auf Ideen :rolleyes:
Ja auf meim Kopp.....kuckse ma bitte im Spiegel
..wie soll datt Dingen bei deina Frisur denn halten ey, du komms auf Ideen :rolleyes:
Stimmt...dat hättich einflechtn müssn.... ...
....und ich hatte schon den Manni in Vadacht....
das Rätsel mit den schwarzen Zotteln ist gelöst
Ihr habt mir diesen Typen mit ins DZ gelegt, angeblich war das Ressort überbelegt (ha-ha), da bleibt nur noch die Frage mit dem angemalten Spiegel, der Cheewie wird doch nicht etwa :klappe: neeiiiinnnnn
Ok, Schuhting machta alleine, happich vastann .......abba watt solln die Numma mit den leern Koffan vonna Hobbit mim Zettel drauf "Bis zwei feddich gepackt anna Kutsche" vorra Tür Schafftse datt nich weilse mim Herrn Hobbit nomma die Rutenplanung durchgehn muss?? Iss datt aun Sörviss der angeboten wird? Ich mein, iss kein Ding machich. Abba nich dattse nahm Urlaub ankommt und nöhlt dattich nich allet eingepackt hab. >>Gepackt wie gesehn<< iss kla, nä
Ansonsten wünschich dirn supatöften Urlaub Hobbit und imma schön aum Wech bleim und kommta gesund wieda
Aaaaaaaltaaaaa, hobbit, dein Gala-Blaumann waa noch inna Waschküche gehang, ich pack nomma schnell im rosa Koffa, nä ... datt waa knapp, Mannmannmannn ... !!
Bin nomma ehmd im Blitzlichtgewitta ... wissta Bescheid ...
Warum hatta Bottrop einglich LIPPENSTIFT anne Footen??
Der Manni hatte mein Rotn ausprobiert...konnte der Bottrop aba nich vatrang....
Hab ich 'n neun Koffa!? ROOOOOSAAAA Wie peinlich is datten
Meinta ich komm als :sm6: zurück!?
Okäiy, ich lass mich übaraschn was drin is hoffentlich habta wenichstens die richtiche Grösse beie Kleidung :sm4: inna Lisbeth ihra seh ich nämlich aus wie'ne Pressworschd
Na denn wink ich schonma, wer weiß ob ich nochmal dazukommn tu
Sauba bleimn, ned dassa Westn untageht! :klappe:
Ich hab nur nomma schnell ne Kiste Klate hinten rein gestellt...von mir aus könnwa los
..na toll, getz mussa Zosse ersma :ritter: ...nich dattwan Bomba vapassen :sarcastic:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!