siehst Du, Chewie war´s
aber wieso fragt der nach meiner Zimmernummer
upppps, oder war da was :ouch:
Bei so einem heftigen Dementi und einem 2ten Verdächtigen, der sich Lichtjahre außerhalb der deutschen Gerichtsbarkeit befindet, ziehe ich meine Aussage hiermit zurück.
Trotzdem, es bleibt ein schlechter Beigeschmack. :sadangel:
Als Zeichen zur Versöhnung schicke ich gleich mal ein Bifteki und ein Mythos innen Nordosten
lg Roger
Wer lecht hier einglich n Mythos aum Tresen inna Herrgottsfrüh??
:sm4:
Es gibt immahin im Postkorb n Fach Airlines und da eine Untakategorie "Mythen und Mysterien" - kamman aumma googlen, bevor man sein Kram hier inne Bierfützen rumlieng lässt ...
Blaubeerfannkuchen heute, Peta, dazu ein Feffaminztee mit Grukenblütenhonich ausm Gaaten ... unta Chewie lässt dir ausrichten, du sollss dein Handy anmachen, er hattir ne MMS geschickt!
[size=14px][color=#0000ff]Gästegummistiefel [/size][/color]von Zalando sin gekomm, ich stell die inne Loppi ... wissta Bescheid ... Wetta von gestan hängich am Frosta. Soweit ich seh, is dat ganz Cala Wanne Ost auf eim Blatt.
@vonschmeling sagte:
unta Chewie lässt dir ausrichten, du sollss dein Handy anmachen, er hattir ne MMS geschickt!
...ich bin am Arxxh
MMS ist eingetroffen :sadangel:
:rofl: :rofl:
YOU MADE MY DAY!!!
...immer wieder gerne
Peta
....datt ham bis getz nich ma der Jetti unti Venus inna Besenkamma hingekricht :klappe:
Alltaaaaaaaaaa...ich seh demnächst schon anstatta Sterne fünf Rote Latern übban Eingang häng.... :sarcastic:
Waltraud, ich lassma den Katalog von Baby Walz aum Tresen lieng, ich hab Bierdeckel in die Seiten mitten Babybetten gemacht.
Oda meinze, ne Welpenkiste wär bessa??
Weisse watt?
Lieba 5 Latern, als gannix ... darauf ein Schaatröhs!
Hamwa da denn übbahaupt noch Kohle für
...ich sach nur Gummietreta von Zalando...tztztztztzt....Aldi hatti die Woche auch inna Werbung...abba Latte...binnich nattüllich bei ** Stößchen **
Welpenkiste aus Budgetgrünn beschlossen!
Nehmwa einfach den Kaatong vonne Gummistiefel ... Rißeikling is eh totaaal hipp.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!