So machen wa datt ...und n bisschen kommt eh nomma inne Kasse, ich kann nämmich nomma wacka n *E* bei Ebay einstelln
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1283947103000" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
-
geschrieben 1283947331000
Wacka ... die plinzi schießt ein "e" am andan, der fehlt dauand watt!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1283950094000
Eyyy weißwer Bescheid, da will uns dauernd wer "E" verkaufn un außadem stehn Winnln vorra Tür
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1283956321000
Die Pämpas kannsse auf zweihundatzwo bring, Iri ... mittem "e" weisich aunnich ... ich find, wir ham reichlich - man muss nich imma kaufen, nur weiles billich is!
Samma, wenn Gäste aus Herne komm, is dattan noch die short haul Gebühr, oda schon die long haul?
Mannmannmann, die Abrechnung wern imma komplizierta ... :crazy:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1283956815000
...für´s Protokoll:
Zimma dreihundatzwo bitte nur noch als EZ, obwohl nu is auch egal :sadangel:
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1283957512000
Peta, wenne sonn bisschen mithelfen könntess, ja ... da bringsse mir naher einfach die Handtücha vonna Frau Rhodos mit runta und nimmss die Pämpas mit!?
Dann stemmwa zusamm ne Frust-Klate und übaleng schomma Nahm.
Lisbeth is n suuupaa Trösta ... !
Die Iri hat nämmich einglich genuch damit zu tun, die Prothesen vom Jopi aussa Weihnachtsdeko zu friemeln, die häng da vonna letzten XLMess-Feia no drin ...
:rolleyes:
geschrieben 1283957966000
los Lisbeth, ab innen Pegasussenthread.
da klappats und ruckelt es wieder gewaltig
ich nehm mal eine
edit:mann bist du schnell
“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson -
geschrieben 1283958005000
@Rhodos-Peter sagte:
...für´s Protokoll:
Zimma dreihundatzwo bitte nur noch als EZ, obwohl nu is auch egal :sadangel:
Na ja...bei dem watt sich da getz im Matratzenschona tümmelt, müsstese eingtlich Gruppenzuschlach zahln :crazy: ..abba da komm getz noch genuch Kosten auf dich zu, also lassma gut sein, nä .
....watti Iri ganz geil hingekricht hat, sinti Lichtaketten in Pfeilform dieen Weg zum Klo zeing ...ich fintas Gurkenbeet iss schon Tacken trockena seitdem, oda??
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1283958200000
Sachte ich schon, dattich nich üba´s Wassa gehn kann? Und übaall gleichzeitich kannich zwaa aunnich sein, aba DA waaich schon, Herr Kollege!
Also, peerlnwa kuchz eine, bevor dat wieda weitageht hier mitta Abrechnung ...
geschrieben 1283958282000
Samma gehts dir nich gut Lisberth ....dein Kopp wackelt so komisch
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."