Den Korb kannse behalten....abba wärse so nett und schiebs mir datt Ahmbrot vom Peta ma am Tresen
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1284504763000" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
-
geschrieben 1284504960000
"Kann die Leute nicht verstehen, die hier am Essen rummeckern. Man findet immer etwas. Frikadellen, Taubenbrüstchen, drei Wochen alte Mettigel mit und ohne Ketchup, gummiartige Bagels im Korb,sogar Kappes gibt das Buffet her. Einmal wöchendlich wird ein Nutella Abend veranstaltet. Das hat man zu Hause nicht immer!!"
Werde heute trotzdem mal aus dem Resort rausgehen und auswärts essen, möchte schließlich auch Land und Leute kennenlernen. Mit der Sprache dürfte es keine nennenswerten Schwierigkeiten geben, da mir dieser Dialekt nicht gänzlich unbekannt ist.
-
geschrieben 1284506816000
Hääää??? Seit wann sprichtn die anjauna russisch!?
Ich weiß ned so rechd obwa die "Neue" vievie, heißt'se glaub ich, ächd einstelln solltn Aum Bewerbungsfoto sieht'se doch a weng arch nach Altnpflecharin aus :klappe: :help: Oda hamn wa den Namn geändat in "SeniornResidentz Kumbäy/West" .....
Da könnta dann gleich noch Stellnanzeichn aufgemn:
Rentna-Animatorn gesucht
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1284507024000
Dein Lanschpaket für Notfälle liecht inna Loppy ... Mönsch ... du hass ein wirklich großes Hechz!!
Hasse zufällich meine Fluppen gesehn???
(Land hammwa ja, aba opp die im Gewerbegebiet Wanne Ost um die Stunde LOITE trifft ... und wenn schon, bessa nich ... Rami, gehma hintaher! Wie, du KANNSS NICH GEHN??)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1284507238000
Hobbit, die hat tolle Reminiszenzen, da fällsse vom Glaum ab!
Die würtja friehlänzen, da müssenwa uns zunächss umm Büdschee kein Kopp machen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1284507851000
@vonschmeling Danke für das Lanschpaket
.Hab den Bottrop mitgenommen, erschien mir sicherer.Kanns seine Fluppen nehm, liegen hinterm Sichtschutz. Laufen und qwalm kanna noch nich.
-
geschrieben 1284508189000
@vonschmeling sagte:
Hobbit, die hat tolle Reminiszenzen, da fällsse vom Glaum ab!
Reminiszenzn :shock:
is das'ne Aat von Schontröö
geschrieben 1284510348000
Neee, ich hoffte, das wär Latein ... :sadangel:
geschrieben 1284512004000
:sm6: Das kenn ich :sm6:
is bestimmt 'ne Aat von LEIM, gell damit kann man kleeemn
geschrieben 1284539563000
Chapo Hobbit ....da soll nomma eina sang wir hätten nix aum Kasten
...wattu für Sachen weiss...Waaahnsinn!!! ..da wär ich getz im Lehm nich drauf gekomm.
Ach, samma, der Didschaj iss nonnich da, oda?...ich wolltoch auma kucken
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."