Glaubst'e der braucht imma SO lang um sich zurecht zu machn!?
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 12845496720001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1284550349000
Gutes Personal heut zu finn is ächt schwierich....der Eine brauch stunnlang ums seine Haare zu geln...die Andere will nur alle vier Wochn fürn paa Tage aabeitn..... ...
Ich weiss nich oppwa uns sowat leistn könn....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1284551108000
Vielleicht solltn wa 'ne Anzeiche aufgemn dasswa 4 Koudschäcks im Wechsl suchn!?
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1284567769000
Tach die hübschen Damen (vonschmeling, plinze und auch nachtwind)
vom 6* West-Resort!
Der Dijay hat tagsüber noch nen Job...!
Daher bin ich erst jetzt mal kurz online.
Bis denne...
Dj Ibi!!!
-
geschrieben 1284568250000
Hat der IBO nu scho 'nen Vatrach bekommn oda meita das nur!?
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1284569345000
Hömma Dijäi, dat hasse aba vaschwiegn, datte nonen Schop hass, nä
Hier is Einsatz rund umme Uhr gefracht..............bisher waa die Wassagymnastik morgens imma mit selba singn, dat soll getz aufhörn
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1284570048000
Wie getz 6******?????
..hatti Anja heut Nacht inna Nachbaaschaft ein geklaut und übban Eingang gehang...oda meinze getz mitta Lifemucke hamwa direkt noein vadient ...Frang übba Frang ...
Getz leech ersma irgnzwatt auf...ich will ma reinhörn
..und getz sach nich valinken iss nich dein Ding...dann kannse abba ma direkt mim Schnuckel am Samstach Nammitach nachsitzn komm :sarcastic:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1284571624000
Aaalltaaaaaaaaaaaaa...wie redsen du mit uns :shock: ...son bisschen an das Nivoh denkse abba schon, nä
...abba ich seh schon...die Hobbit iss ganz schaaf drauf die Urlaubskilos wieda runta zu krieng :sm6:
...untich hol ma flux ne neue Klate ausem Frosta
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1284574223000
Dann bring ma bitte gleich kalte Umschläge fürn Didschäi mit...ich glaub der hat die nötich....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)