......und die Bewerbung mit BILD und LEBENSLAUF...is klaa, ne....
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1284575877000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1284575997000
..............und ne kalte Kiste Ötti kannse auch dazu stelln
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1284576123000
Ich geh ma runta zum Fussballplatz und kucke wat die Jungs da im Trainingslaga so machen :sm6:
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1284576132000
Na, datt is ja ne sache
dann tu ich das ma.
haupsach kenn haaartz 6 mehr
soll ich die kiste och ans brett tackern tun?
-
geschrieben 1284576269000
Nä, stell ma auffe Erde, sons gibt dat noch Scherm und die bringn vielleicht kein Glück...........außadem muss die Iri sons soviel feudeln heute Ahmd
geschrieben 1284576455000
Na also
mit der Äntscheidung könnteta aber auch etwas flöcksibler handham- oda?
aber OK- dat Ötti blubbert scho
-
geschrieben 1284576779000
Neeee Tschäcka...dat geht nu ganich....da müssn wa schon ernsthaft dran gehn...
Die ein wolln nur alle vier Wochn n paa Tage abeitn...die Andan ham wat anderes zu pupsen....u.s.w.
wir müssen ja auma wirtschaftlich denkn, ne...
aprospros Wirtschaft....mim Ötti...dat hasse schomma gut gemacht.... ich lech ma deine Bewerbung ohm auf....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1284576946000
dat isja schonnema nen feiner Zuch, dat oben hinne zu lejen.
lassts euch schmecken
und zur Bewerbungtalk schwingen wa dann alle die Haksen
-
geschrieben 1284577067000
Hmmmm ..... Mädelz habta euch nu scho 'n paa Gedankn üba die beidn Bewerba hier gemachd!?
Daafa Maacel auch mitnabstimmn?
Von was hättn wa denn mehr wennwa den Tschecka nehmn hat wohl eha Bottrop was von wenn ich mir's Foto so anguckn tu :klappe:
Von dem IBO hättn wa vielleicht alle was wenn dem die Jachd im Foto gehörn tut aussa natürlich ich :sadangel: ich kann ja nu ned JEDN Tach REISEGOLD futtan :rolleyes: ..... un dann müsstn wa aunoch 'ne MOLE oda 'n HAAFN baun .....
Ob wa DAMIT ned die ganzn PROMINADN-PAPPARAZZIEs wieda anlockn!?????
Fraachn üba Fraachn :sadangel: ............... ich brauch mal'n Denkanstoss
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1284577071000
Ruhich Brauna...dat dauat noch...getz is ersma Ahmdbrotzeit, vastehsse....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)